Astrid Rauhecker

Buchungs- und Informationscenter
Tel.: +49 (0)8051 965550
info@chiemsee-alpenland.de

Klassifizierung
klassifizierung@chiemsee-alpenland.de

Eigentlich hat der Tag zu wenige Stunden und die Woche zu wenige Tage, um all die tollen Freizeitangebote auskosten zu können, die meine Heimat zu bieten hat. Aber ich arbeite daran….darum findet man mich in der warmen Jahreszeit oft beim Wandern in den Bergen oder auch beim Radeln. Im Winter gehe ich sehr gerne Schifahren oder Skaten.

Mein Tipp für einen perfekten Urlaubstag: Sich nach einer ausgiebigen Bergwanderung eine zünftige Brotzeit auf einer gemütlichen Alm schmecken lassen….danach zur Abkühlung  in einen unserer vielen Badeseen springen….anschließend den Sonnenuntergang an einer der chilligen Strandbars genießen. Ganz ehrlich….was will man mehr?