Abwechslungsreiche Veranstaltungen für den nächsten Urlaub

Chiemsee-Alpenland (November 2018) – Gastgeberverzeichnis und Veranstaltungsbroschüre für 2019 druckfrisch eingetroffen.

Gästeumfragen im Chiemsee-Alpenland belegen, dass sich knapp 60% der Gäste abwechslungsreiche Veranstaltungen als Urlaubsaktivität in ihrem Sommerurlaub wünschen. Für sie sind Veranstaltungsbesuche wichtige Aktivitäten während des Aufenthalts im Urlaubsort. Mit der druckfrischen Broschüre „Veranstaltungen 2019“ und dem neuen Gastgeberverzeichnis für das Chiemsee-Alpenland wird die Urlaubsplanung 2019 eingeläutet. Wer gerne schon jetzt seinen nächsten Urlaub ins Chiemsee-Alpenland plant, sollte gleich den druckfrischen Veranstaltungsflyer sowie das neue Gastgeberverzeichnis bestellen.

Das Gastgeberverzeichnis 2019 sowie die Broschüre „Veranstaltungen 2019“ können kostenlos im Chiemsee-Alpenland-Infocenter unter +49 (0)8051 96555-0 bzw. unter info@chiemsee-alpenland.de bestellt werden. Außerdem stehen sie unter www.chiemsee-alpenland.de/prospekte kostenlos zum Download oder als Online-Broschüre zur Verfügung.

Titel Gastgeberverzeichnis 2019

©Chiemsee-Alpenland Tourismus