Herrenchiemsee Luftaufnahme

Nutzungsbedingungen für Bilder des CHIEMSEE-ALPENLAND TOURISMUS-Bildarchivs

Mit dem Download erhalten Sie eine kostenfreie Lizenz für die Presse (Journalisten, Redakteure) zur pressemäßigen bzw. journalistischen Nutzung der Bilddateien im Zusammenhang mit der nicht kommerziellen Berichterstattung zur Förderung der Tourismus- und Freizeitwirtschaft der Region Chiemsee-Alpenland.

Bei Nennung von Ort und Region in der Bildunterschrift und Erwähnung im Text können die Bilder auch für journalistische Beiträge über Tourismus in Bayern verwendet werden.

Bei jeder Bildnutzung ist in unmittelbar räumlichem Zusammenhang zum Bild der angegebene Copyright-Vermerk anzubringen.

Jede Bildnutzung ist zeitlich eingeschränkt lizenziert, d.h. die Verwendung ist gestattet bis 9 Monate nach Download-Datum.

WICHTIGER HINWEIS: Jede Nutzung, die nicht nach vorstehenden Bedingungen gestattet ist, insbesondere die Nutzung durch Vermieter, Reiseveranstalter, Werbeagenturen, in Reiseführern muss gesondert angefragt werden bei: scravaglieri@chiemsee-alpenland.de

Fragen? Wir helfen gern - Email an presse@chiemsee-alpenland.de genügt.

Bildinformationen