Erlebnis Chiemgau - Klettern lernen in drei Tagen - Vorsteigskurs Fels (Modul 2) Erlebnis merken

Verfügbare Termine

Du kletterst schon annähernd selbstständig  in der Kletterhalle? Du willst jetzt  auch draußen am Fels unterwegs sein können? Hier machst Du an drei Vormittagen alle wichtigen Schritte dahin! Draußen ist anders! Das gilt für die Klettertechnik als auch für die Sicherungstechnik! Auch Risikoeinschätzung ist ein wichtiges Thema! Auch auf den Naturraum Fels wollen wir einen Blick werfen! Nach diesem Kurs bist du vom Hallenfutzie zum Felskletterer mutiert! Der Kurs eignet sich auch ideal als Aufbau zu Modul 1!

Anforderungen:

Kletter- und Vorstiegserfahrungen in der Halle sollten vorhanden sein (annähernd selbstständiges Vorstiegsklettern in der  Halle). Oder Besuch unseres Modul 1 der Reihe!

Leistungen:

Ausbildungskurs von staatl. Gepr. Berg-und Skiführer; Leihausrüstung: Helm & Gurt

Leitung: Winni Kurzeder, Staatl. gepr. Berg- und Skiführer

Termine:

  • Freitag, 16.06.2017 bis Sonntag, 18.06.2017
  • Freitag, 04.08.2017 bis Sonntag, 06.08.2017

Jeweils von 8:30 - 12:30 Uhr

Ort: Achental

Gebühr: 225,00 € pro Person

Zur Zeit sind leider keine Termine verfügbar.