Chiemsee Apart

Prien am Chiemsee

Leistungen & Preise

Ferienwohnung Bergblick

2 separate Schlafzimmer, Backofen, Geschirrspüler, Handtücher, Waschmaschine, Anzahl Betten: 4, Badewanne, DVD Player, Kabel- / Sat-TV, W-LAN, Stereoanlage, Babyhochstuhl, Sitzgruppe, Keine Hunde, Nichtraucher, 1. Etage

Größe (Quadratmeter): 90

Mindestaufenthalt: 5 Nächte
Mögliche Belegung: 1-4 Personen

Tagespreis ab 115,00 € pro Einheit / Nacht

Ferienwohnung Gartenblick

2 separate Schlafzimmer, Backofen, Geschirrspüler, Grillmöglichkeit, Handtücher, Herd 4-Platten, Küche extra, Tiefkühlfach, Waschmaschine, Anzahl Betten: 4, Kinderbett, Bad/WC, Dusche/WC, Internetanschluss, Kabel- / Sat-TV, W-LAN, Stereoanlage, Kühlschrank, Gartenmöbel, Terrasse, Sitzgruppe, Keine Hunde, Nichtraucher, Erdgeschoss

Größe (Quadratmeter): 110

Mindestaufenthalt: 5 Nächte
Mögliche Belegung: 1-4 Personen

Tagespreis ab 140,00 € pro Einheit / Nacht

Informationen von Ihrem Gastgeber

Wir sprechen: Deutsch Englisch

Beschreibung

Chiemsee Apart Ferienwohnungen - zwischen Chiemsee & den Alpen
Liebe Gäste, aufgrund eines Auslandsaufenthaltes vermieten wir für bestimmte Zeit unser Haus mit 2 Wohnungen. Wenn wir zurückkommen, werden wir hier wieder wohnen. Beide Wohnungen sind sehr komfortabel ausgestattet.

Das Haus Chiemsee Apart liegt im wunderschönen Chiemgau am Fuße der Alpen und gleichzeitig nahe am Chiemsee – ruhig gelegen am Ortsrand des Luftkurortes Prien am Chiemsee. Die ersten Badestellen und der Yachthafen sind 10-Fahrrad-Minuten entfernt. Aus den großen Süd-Fenstern unseres Hauses blicken Sie auf die Kampenwand. Das erste Bergwander-/Skigebiet liegt ca. 30 Minuten entfernt. Hinter dem Haus beginnt das Naturschutzgebiet ideal zum Sport treiben. Unser Haus haben wir im zeitlosen Stil unter Berücksichtigung der Feng Shui Harmonielehre eingerichtet.
Die lichtdurchflutete Ferienwohnung im Erdgeschoss ist 111 qm groß zuzüglich 50 qm Sonnenterrasse und verfügt über 1 großen Schlafraum mit (Bandscheibenfreundlichen, neuen Matratzen) und 1 kleineren Schlafraum mit 1 Etagenbett (2 separate Betten). Der kleinere Schlafraum ist nur über die Diele erreichbar mit eigenem (abschließbaren) Zugang. Im Wohnzimmer gibt es außerdem eine ausziehbare Schlafcouch, auf eventuell 1 - 2 weitere schlafen könnten. Ein Schreibtisch steht als Arbeitsplatz zur Verfügung. Die Küche und das Dusch-Bad sind ganz neu und sehr modern gestaltet. Wir haben diese Wohnung „Gartenblick“ getauft – obwohl diese Wohnung auch Bergblick hat. Gäste des sehr gut ausgestatteten Ferienappartements im Erdgeschoss können die 50 qm große Süd-Sonnenterrasse und die 12 qm große Ost-Terrasse nutzen. Gartenmöbel, Liegestühle, Grill und eine Feuerschale für romantische Abende mit Lagerfeuer sind vorhanden.  
Das Ferienapartment im Obergeschoss ist 90 qm groß und hat als Dachgeschosswohnung besonders hohe Räume und ein riesengroßes Süd-Panoramafenster. Wir haben ihr den Namen "Bergblick" gegeben, weil sie nicht nur einen wunderbaren Blick auf unseren Garten bietet, sondern vor allem auch auf die Berge und das angrenzende  Landschaftsschutzgebiet bietet. Diese Wohnung ist für 2 Personen oder eine Familie mit 2 Kindern bestens geeignet. Sie verfügt über einen riesengroßen Wohn-Essbereich mit hübscher gut ausgestatteter Küche, 1 großes Schlafzimmer (Boxspringbett mit neuen Matratzen, 1,80 x 2,00) und 1 kleineres Schlafzimmer mit Doppelbett (1,40 x 2,00). Weiterhin gibt es in dieser Wohnung 2 Bäder (1 Duschbad mit WC sowie 1 Bad mit Badewanne ohne WC). Ein Schreibtisch steht als Arbeitsplatz zur Verfügung.
Service für Gäste
Gäste unseres Hauses haben kostenfreien WLAN-Zugang. Beide Wohnungen sind sehr gut ausgestattet mit Stereoanlage, Radio, TV, DVD-Player mi Filmen zum Anschauen, anspruchsvoller Literatur, Reiseführern, Tipps für Ausflüge, Gesellschaftspielen, Backofen, Herd mit Ceran-Kochfeld, Geschirrspüler, Fön etc.). Bettwäsche und Handtücher werden gestellt.
 
Für Kinder steht 1 Kinderbett (inkl. Bettwäsche) plus 1 Kinderhochstuhl zur Verfügung. Unsere eigene Waschmaschine, Wäscheständer, Bügeleisen, Bügelbrett im Keller können von beiden Ferienwohnungen gemeinsam genutzt werden. Für Winterurlauber stehen 2 Schlitten zur Verfügung. Auch für Skier gäbe es im Keller Einstellmöglichkeiten im Haus. Die Ferienwohnung verfügt über einen eigenen Parkplatz für unsere Gäste vor dem Haus. Fahrräder könnten auf unter dem Dach-Vorsprung abgestellt werden.
Die Nachbarschaft
Unsere Nachbarn sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Wir nehmen alle sehr viel Rücksicht aufeinander. Das Wohngebiet sehr ruhig – hier können Sie sich entspannen.
Anreise und Hauseinweisung
Die Einweisung in die Gegebenheiten des Hauses und Umgebung erhalten Sie von Freuden vor Ort. Sie können mit dem PKW oder mit der Bahn anreisen. Unser Haus liegt nur 3 Autominuten und 20 Gehminuten vom Bahnhof Prien entfernt. Wenn Sie mit der Bahn anreisen am besten vorab ein Taxi bestellen, damit auch eines zur Verfügung steht.

Weitere wichtige Infos
Im Haus liegt ein "Gäste-Brevier" aus, in dem wir Ihnen gerne Insider-Tipps und Ideen für Ihren Urlaub geben. Außerdem haben wir Ihnen Verwöhn-Ideen zusammengestellt: von Yoga, Malkursen, Yoga, Wellness-Massagen, Kosmetik, Urlaubs-Coaching... auch einen Kochservice könnten Sie in Anspruch nehmen - worauf immer Sie Lust haben. Wir haben alle diese Aktivitäten selbst ausprobiert und können sie empfehlen. Allerdings sind diese Angebote nicht über uns zu buchen – sondern separat.
Ob Sommer-Urlaub oder Winter/ Skiurlaub - wir wünschen Ihnen eine schöne und glückliche Urlaubszeit in unserem Hause. Über eine Weiterempfehlung und positive Bewertung Ihrerseits würden wir uns sehr freuen.


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Allgemeine Geschäftsbedingungen
Von Chiemsee Apart GbR – Ferienwohnungen mit Stil
§ 1 Geltung der AGB
(1) Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für Verträge über die mietweise
Überlassung von Ferienwohnungen zur Beherbergung sowie alle für den Gast
erbrachten weiteren Leistungen und Lieferungen des Anbieters. Die Leistungen des
Anbieters erfolgen ausschließlich aufgrund dieser Allgemeinen
Geschäftsbedingungen.
(2) Die Unter- oder Weitervermietung der überlassenen Ferienwohnung sowie deren
Nutzung zu anderen als Wohnzwecken bedürfen der vorherigen schriftlichen
Zustimmung des Anbieters.
§ 2 Beherbergungsvertrag
(1) Der Beherbergungsvertrag kommt zustande, wenn der Anbieter die
Buchungsanfrage des Gastes telefonisch oder schriftlich per Briefpost, E-Mail
und/oder Telefax bestätigt und damit die Buchung annimmt (Antragsannahme).
(2) Der Gast ist verpflichtet, die Buchungsbestätigung auf ihre Richtigkeit hin zu
überprüfen. Weicht die Buchungsbestätigung inhaltlich von der Buchungsanfrage ab
und erhebt der Gast hiergegen nicht unverzüglich Einwendungen, so gilt der Inhalt
der Buchungsbestätigung als vertraglich vereinbart.
§ 3 Leistungen, Preise, Zahlung, Aufrechnung
(1) Der Anbieter ist verpflichtet, die vom Gast gebuchte Ferienwohnung
bereitzuhalten und die vereinbarten Leistungen zu erbringen. Die Ferienwohnung
entspricht dem Ausstattungsstandard einer durchschnittlichen Mietwohnung. Eine
Gewähr übernimmt der Anbieter nur für ausdrücklich zugesagte Ausstattungsmerkmale,
nicht dagegen für die subjektive Qualität der Ausstattung
(z. B. Belüftung).
(2) Der Gast ist verpflichtet, die für die Überlassung der Ferienwohnung und die von
ihm in Anspruch genommenen weiteren Leistungen geltenden bzw. vereinbarten
Preise des Anbieters zu zahlen. Dies gilt auch für vom Gast veranlasste Leistungen
und Auslagen des Anbieters an Dritte.
(3) Sämtliche Preise schließen die jeweilige gesetzliche Mehrwertsteuer ein.
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(4) Der Gast ist verpflichtet, wahrheitsgemäße Angaben über die Anzahl der
Personen zu machen, die die Ferienwohnung belegen. Die Ferienwohnung steht
maximal für die in der Buchungsbestätigung nach § 2 Abs. 1 genannte Anzahl von
Personen zur Verfügung. Die Belegung mit einer darüber hinausgehenden Anzahl
von Personen bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Anbieters. Der
Preis für die Überlassung der Ferienwohnung erhöht sich in diesem Fall auf den bei
entsprechender Belegung vom Anbieter allgemein berechneten Preis.
(5) Die Zahlung des für die Überlassung der Ferienwohnung vereinbarten Preises
erfolgt in zwei Schritten. In der Regel zahlt der Gast den vereinbarten Preis für
seinen Buchungszeitraum zum Zeitpunkt der Buchungsbestätigung mit 20% an.
14 Tage vor Anreise ist der Preis vollständig zu überweisen.
(6) Kann der Anbieter bis zum 8. Tag nach der Übermittlung der
Buchungsbestätigung keinen Zahlungseingang verbuchen, und wird diese auch nicht
nach Verstreichen einer vom Anbieter gesetzten angemessenen Nachfrist mit
Ablehnungsandrohung geleistet, so ist der Anbieter berechtigt, vom Vertrag
zurückzutreten; er muss dies dem Gast schriftlich mitteilen. § 5 Abs. 3 ist dann mit
der Maßgabe, dass der 8. Tag nach der Übermittlung der Buchungsbestätigung als
Tag der Stornierung gilt, entsprechend anzuwenden.
(7) Der Gast kann nur mit einer unstreitigen oder rechtskräftig festgestellten
Forderung gegenüber einer Forderung des Anbieters aufrechnen.
§ 4 Allgemeine Rechte und Pflichten; Hausordnung
(1) Der Gast hat die ihm überlassene Ferienwohnung und dessen Inventar pfleglich
zu behandeln. Der Gast ist zur Einhaltung der Hausordnung verpflichtet. Von 22.00
Uhr bis 7.00 Uhr gilt die Nachtruhe. In dieser Zeit ist besondere Rücksichtnahme auf
die Nachbarn auch in den Hauseingängen und Treppenhäusern geboten. Um eine
Störung zu vermeiden, sind TV- und Audiogeräte auf Zimmerlautstärke einzustellen.
(2) Für die Dauer der Überlassung der Ferienwohnung ist der Gast verpflichtet, bei
Verlassen der Ferienwohnung Fenster (außer angekippt) und Türen geschlossen zu
halten, sämtliche Heizkörper auf niedrige Stufe zu regeln sowie Licht und technische
Geräte auszuschalten. Die Dachfenster müssen bei Verlassen des Hauses immer
geschlossen werden!
(3) Die Unterbringung von Haustieren jedweder Art ist in der Ferienwohnung nicht
gestattet. Werden Tiere ohne vorherige Zustimmung des Anbieters untergebracht,
kann dieser eine Reinigungspauschale in Höhe von bis zu 500,00 € (netto) in
Rechnung stellen.
(4) In der Ferienwohnung gilt ein allgemeines Rauchverbot. Bei Zuwiderhandlungen
kann der Anbieter eine Reinigungspauschale in Höhe von bis zu 200,00 € (netto) in
Rechnung stellen. Rauchen ist nur auf Balkonen und Terrassen erlaubt.
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(5) Die Internetnutzung ist gestattet, soweit diese nicht gegen die gesetzlichen
Bestimmungen verstößt. Strafbare Handlungen (insbesondere widerrechtliche
Downloads, Seitenaufrufe) werden zur Anzeige gebracht und strafrechtlich verfolgt.
Für eine widerrechtliche Nutzung des Internets haftet allein der Gast.
(6) Die Ein- und/oder Anbringung von Materialien zur Dekoration oder Ähnliches ist in
der Ferienwohnung nicht erlaubt. Der Gast haftet für gleichwohl ein- und/oder
angebrachte Dekoration o. ä. allein und stellt den Anbieter von Ansprüchen Dritter
frei. Er ist außerdem zum Ersatz von Schäden durch die Ein- und oder Anbringung
von Dekoration o.ä. verpflichtet.
(7) Der Anbieter hat ein jederzeitiges Zutrittsrecht zu der Ferienwohnung,
insbesondere bei Gefahr im Verzug. Auf die schutzwürdigen Belange des Gastes ist
bei der Ausübung des Zutrittsrechts angemessen Rücksicht zu nehmen. Der Anbieter
wird den Gast über die Ausübung des Zutrittsrechts vorab informieren, es sei denn,
dies ist ihm nach den Umständen des Einzelfalls nicht zumutbar oder unmöglich.
§ 5 Rücktritt vom Vertrag (Abbestellung; Stornierung)
(1) Ein Rücktritt des Gastes von dem mit dem Anbieter geschlossenen Vertrag bedarf
der schriftlichen Zustimmung des Anbieters. Erfolgt diese nicht, so ist der vereinbarte
Preis aus dem Vertrag auch dann zu zahlen, wenn der Kunde vertragliche
Leistungen nicht in Anspruch nimmt. Dies gilt nicht in Fällen des Leistungsverzuges
des Anbieters oder einer von ihm zu vertretenden Unmöglichkeit der
Leistungserbringung.
(2) Der Gast kann, ohne Zahlungs- oder Schadensersatzansprüche des Anbieters
auszulösen, von dem Vertrag nur zurücktreten, sofern zwischen ihm und dem
Anbieter die Rücktrittsmöglichkeit bis zu einem bestimmten Termin schriftlich
vereinbart wurde. Dieses Rücktrittsrecht des Gastes erlischt, wenn er nicht bis zum
vereinbarten Termin sein Recht zum Rücktritt schriftlich gegenüber dem Anbieter
ausübt, es sei denn es liegt ein Fall des Leistungsverzuges des Anbieters oder eine
von ihm zu vertretende Unmöglichkeit der Leistungserbringung vor.
(3) Ohne Auslösung von Zahlungs- oder Schadensersatzansprüchen des Anbieters
ist der Gast zur Stornierung bis 30 Tage vor Anreise, im Übrigen nach den folgenden
Maßgaben berechtigt:
Stornierung der Buchung Höhe des zu entrichtenden
bis spätestens: Übernachtungspreises:
30 Tage vor Mietbeginn 0 Prozent
15 – 29 Tage vor Mietbeginn 40 Prozent
ab 14. Tag vor Mietbeginn 65 Prozent
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Stornierungen müssen schriftlich gegenüber dem Anbieter erfolgen, es sei denn der
Anbieter stimmt einer mündlichen Stornierung zu. Als Stornierungstag gilt der Tag
des Zugangs der Stornierung beim Anbieter.
(4) Erscheint der Gast am Anreisetag nicht bis spätestens 22.00 Uhr oder bis
spätestens 60 Minuten nach einem gemäß § 7 Abs. 1 vereinbarten späteren
Zeitpunkt, ohne storniert zu haben, so gilt der Vertrag als storniert. Abs. 3 ist
entsprechend anzuwenden. Zusätzlich kann der Anbieter von dem Gast eine
Verwaltungsgebühr in Höhe von 100,00 € (netto) verlangen.
(5) Sofern ein Rücktrittsrecht des Gastes innerhalb einer bestimmten Frist gemäß
Abs. 2 schriftlich vereinbart wurde, ist der Anbieter in diesem Zeitraum seinerseits
berechtigt, vom Vertrag zurückzutreten, wenn Anfragen anderer Gäste nach der
vertraglich gebuchten Ferienwohnung vorliegen und der Gast auf Rückfrage des
Anbieters auf sein Recht zum Rücktritt nicht verzichtet.
(6) Ferner ist der Anbieter berechtigt, aus sachlich gerechtfertigtem Grund vom
Vertrag zurückzutreten bzw. diesen außerordentlich zu kündigen, wenn z. B.
a) höhere Gewalt oder andere vom Anbieter nicht zu vertretende Umstände die
Erfüllung des Vertrages unmöglich machen,
b) die Ferienwohnung unter irreführender oder falscher Angabe wesentlicher
Tatsachen, z. B. in der Person des Gastes oder bzgl. des Zwecks oder bzgl. der
Belegung oder bzgl. der Unterbringung von Tieren, gebucht wurde,
c) die Ferienwohnung zu anderen als zu Wohnzwecken genutzt wird,
d) der Anbieter begründeten Anlass zu der Annahme hat, dass die Inanspruchnahme
der Leistung die Sicherheit oder den Hausfrieden anderer Gäste oder Nachbarn oder
das Ansehen des Anbieters in der Öffentlichkeit gefährdet, ohne dass dies dem
Herrschafts- bzw. Organisationsbereich des Anbieters zuzurechnen ist.
(7) Der Anbieter hat den Gast von der Ausübung des Rücktritts- bzw.
Kündigungsrechts unverzüglich in Kenntnis zu setzen. In Fällen des Abs. 6 a) hat der
Anbieter bereits geleistete Mietpreiszahlungen und/oder Vorauszahlungen
unverzüglich zu erstatten. Bei berechtigtem Rücktritt bzw. bei berechtigter Kündigung
durch den Anbieter entsteht kein Anspruch des Gastes auf Schadensersatz.
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§ 6 Haftung; Verjährung
(1) Der Anbieter haftet für seine Verpflichtungen aus dem Vertrag. Die Haftung ist auf
Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit des Anbieters beschränkt, wenn und soweit er nach
den gesetzlichen Bestimmungen nicht unabdingbar unbeschränkt haftet. Sollten
Störungen oder Mängel an den Leistungen des Anbieters auftreten, wird sich der
Anbieter bei Kenntnis oder auf unverzügliche Rüge des Gastes bemühen, die
Störung oder den Mangel zu beseitigen. Der Gast ist verpflichtet, das ihm Zumutbare
beizutragen, um die Störung oder den Mangel zu beseitigen und einen möglichen
Schaden gering zu halten.
(2) Für eingebrachte Sachen des Gastes haftet der Anbieter nicht; sie gelten nicht als
eingebrachte Sachen im Sinne der §§ 701 f. BGB. Eine Haftung des Anbieters nach
diesen Vorschriften ist damit ausdrücklich ausgeschlossen. Dies gilt ausdrücklich
auch für Wertgegenstände, die der Gast in der Ferienwohnung verwahrt und/oder
hinterlässt.
(3) Der Gast haftet für alle Schäden, die er, seine Mitreisenden oder seine Besucher
in dem Haus der Ferienwohnung, in der Ferienwohnung und/oder am Inventar der
Ferienwohnung schuldhaft verursacht hat/haben. Eine private Haftpflichtversicherung
wird dem Gast empfohlen. Der Gast ist verpflichtet, dem Anbieter Schäden
unverzüglich anzuzeigen. Dies gilt insbesondere auch bei solchen Schäden, die sich
auch auf andere Wohnungen im Haus auswirken können (z. B. Wasserschäden,
Feuerschäden).
(4) Ansprüche des Gastes verjähren in sechs Monaten, es sei denn der Anbieter
haftet wegen Vorsatzes. Ansprüche des Anbieters verjähren in der jeweiligen
gesetzlichen Frist.
§ 7 An- und Abreise, Schlüsselübergabe; Verspätete Räumung
(1) Die Ferienwohnung steht am Anreisetag regelmäßig ab 16.00 Uhr zur Verfügung.
Die Anreise muss bis 20.00 Uhr erfolgen, es sei denn, ein späterer Anreisezeitpunkt
wird vorab ausdrücklich mit dem Anbieter vereinbart. Eine Anreise vor 16.00 Uhr
kann ebenfalls nur erfolgen, wenn dies vorab ausdrücklich mit dem Anbieter
vereinbart wurde.
(2) Der Gast ist verpflichtet, dem Anbieter bei der Anreise seinen gültigen
Personalausweis oder Reisepass vorzulegen.
(3) Der Anbieter kann bei der Anreise die Entrichtung einer Kaution in Höhe von
350,00 € verlangen. Der Anbieter erstattet diese Kaution bei rechtzeitiger Räumung
der Ferienwohnung und Herausgabe aller Schlüssel am Abreisetag oder nach der
Endreinigung, sofern mit dem Gast nicht etwas anderes vereinbart wurde und sofern
die Ferienwohnung keine von dem Gast zu vertretenden Schäden aufweist. Für den
Fall darüber hinausgehender Schäden an der Ferienwohnung und/oder dem Inventar
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leistet der Gast noch vor Ort den für den Schadensersatz erforderlichen Geldbetrag
in bar (§ 249 Abs. 2 BGB).
(4) Am Abreisetag hat der Gast die Ferienwohnung bis spätestens um 11.00 Uhr
geräumt zur Verfügung zu stellen. Bei verspäteter Räumung der Ferienwohnung hat
der Anbieter gegenüber dem Gast Anspruch auf eine Zusatzzahlung. Diese beträgt
a) 50,00 € (netto) bei einer Räumung nach 11.00 Uhr aber vor 13.00 Uhr;
b) 100 % des vereinbarten Übernachtungspreises/Nacht bei einer Räumung nach
13.00 Uhr .
Darüber hinaus hat der Anbieter Anspruch auf Ersatz aller ihm aufgrund einer
verspäteten Räumung entstehenden weitergehenden Schäden.
(5) Die Räumung gemäß Abs. 4 gilt erst als bewirkt, wenn auch alle Schlüssel an den
Anbieter oder seinen Vertreter herausgegeben wurden. Hierzu kann der Gast, wenn
dies mit dem Anbieter zuvor ausdrücklich vereinbart wurde, alle Schlüssel auf dem
Tisch in der Ferienwohnung hinterlassen und die Wohnungstür zuziehen. Der Gast
ist verpflichtet, die ordnungsgemäße Schließung der Wohnungstür zu kontrollieren.
(6) Bei Verlust eines oder mehrerer Schlüssel hat der Gast dem Anbieter
Schadensersatz für deren Neuherstellung und ggf. für den Einbau neuer Schlösser
zu leisten.
§ 8 Datenschutz
Die vom Gast angegebenen persönlichen Daten einschließlich der Personalausweisoder
Reisepassnummer werden von dem Anbieter elektronisch gespeichert. Die
Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, es sei denn, dies ist für die
Vertragsabwicklung erforderlich.
§ 9 Schlussbestimmungen
(1) Änderungen oder Ergänzungen des Vertrags, der Antragsannahme oder dieser
Allgemeinen Geschäftsbedingungen sollen schriftlich erfolgen. Einseitige
Änderungen oder Ergänzungen durch den Gast sind unwirksam.
(2) Erfüllungs- und Zahlungsort ist Rosenheim, Deutschland.
(3) Auf den Vertrag findet ausschließlich das Recht der Bundesrepublik Deutschland
Anwendung.
(4) Ausschließlicher Gerichtsstand ist – auch für Scheck- und Wechselstreitigkeiten –
im kaufmännischen Verkehr Rosenheim, Deutschland. Hat einer der
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Vertragsparteien keinen allgemeinen Gerichtsstand im Inland, ist ausschließlicher
Gerichtsstand ebenfalls Rosenheim, Deutschland.
(5) Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind urheberrechtlich geschützt. Sie
sind nur für den persönlichen Gebrauch des Gastes bestimmt. Einer gewerblichen
Nutzung durch Dritte wird ausdrücklich widersprochen. Aus der Veröffentlichung
auch im Internet folgt nicht, dass diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen Dritten
zur Nutzung oder Abänderung überlassen werden. Die Verfolgung von Verletzungen
des Urheberrechts bleibt vorbehalten.
(6) Sollte eine der vorstehenden Bestimmungen unwirksam bzw. nichtig sein oder
werden, so berührt dies die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen nicht. Die
unwirksame Bestimmung ist durch eine Bestimmung zu ersetzen, die dem Zweck der
zu ersetzenden Bestimmung am nächsten kommt. Im Übrigen gelten die
gesetzlichen Vorschriften.
Stand: 1. Februar 2017

 

 

Anreise ab (Uhrzeit)

16 Uhr

Abreise bis (Uhrzeit)

11 Uhr

Ausstattung & Information

  • Appartements
  • Backofen
  • Bad/Dusche im Haus
  • Besonders ruhige Lage
  • Geschirrspüler
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Kinderfreundlich
  • Parkplatz
  • Tiere nicht erlaubt
  • Waschmaschine
  • Kinderbett
  • Internetbenutzung
  • Kabel- / Sat-TV
  • TV
  • Garten
  • Babyhochstuhl
  • Nichtraucher
  • Bahnhof: 1,5 km
  • Bushaltestelle: 1,5 km
  • Ortsmitte: 1,7 km
  • Tourist Information: 2 km

Chiemsee Apart

Rauschbergstr. 8
83209 Prien am Chiemsee
Tel. +49 15114988444
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