45. Samstagsbrettl: Im-Profilers Sa, 30. September 2017 11:00 - 12:30 Uhr

Beschreibung

Zum 45. Mal öffnet sich das Samstagsbrettl am 30.09.2017 um 11:00 Uhr und diesmal begrüßt die Naturwelt Chiemsee wieder Gäste, die den Verein schon ein paar Mal besucht haben. Zuletzt waren sie im April in Esbaum.



„Das Leben ist ein Theater...und wir bringen es auf die Bühne. Ungeschminkt! Saublöd! Abgefahren!”, so lautet das Motto der fünf Im-Profilers Sascha Schlippes, Rainer Herlt, Kurt Pörnbacher, Sylvia Wendlinger und Svenja Jakob-Galle. Die fünf stellen die Wirklichkeit auf den

Details »

Veranstaltungsort

Seeon-Seebruck-Truchtlaching

  • wetterunabhängig

Quelle: IRS Region 18 e.V.

Karte & Anreise

Veranstalter

Informationen zum Ort/Veranstalter:
Veranstaltungsort / Lokalität:
naturwelt chiemsee e. V
Esbaum 2
83358 Seebruck

Veranstalter:
naturwelt chiemsee e. V
Esbaum 2
83358 Seebruck

Was Sie auch interessieren könnte

Fr, 22. September 2017 - Fr, 20. Oktober 2017
Audorfer Bauerntheater »

Details
Fr, 22. September 2017 | 20:00 Uhr
Roland Hefter »

Details
Fr, 22. September 2017 | 20:00 Uhr
Allein unter Kühen »

Details
Sa, 23. September 2017 | 20:00 Uhr
Kabarett in Winkl mit Jakob Pernull »

Details
Sa, 23. September 2017 | 20:00 Uhr
Gut gegen Nordwind & Alle sieben Wellen »

Details