Ausflugsfahrt "München" Sa, 23. September 2017 12:30 - 17:45 Uhr

Beschreibung

Genießen Sie einen Nachmittag in München – der Weltstadt mit Herz! München liegt im Zentrum Oberbayerns, ist die Hauptstadt des Freistaats Bayern und des Regierungsbezirks Oberbayern. In München, das 1158 durch Heinrich den Löwen gegründet wurde, lebt ein Drittel der Bevölkerung Oberbayerns. Schon immer hatte man in München ein Faible für Kunst und Kultur. Im 19. Jh. sprach man sogar vom „Isar-Athen”. Doch nicht nur die Kunst hat München berühmt gemacht. Bis heute hält sich das Wort von der „Weißwurst-Metropole”

Details »

Veranstaltungsort

Bad Aibling

  • wetterunabhängig

Quelle: Kur- und Touristinformation Bad Aibling

Karte & Anreise

Veranstalter

Informationen zum Ort/Veranstalter:
Veranstaltungsort / Lokalität:
Max Hollinger Omnibusunternehmen GmbH
Marienplatz 3
83043 Bad Aibling
Tel: 08061-7257
http://www.hollinger-bus.de

Veranstalter:
Max Hollinger Omnibusunternehmen GmbH
Marienplatz 3
83043 Bad Aibling
Tel: 08061-7257

Was Sie auch interessieren könnte

So, 20. August 2017 - Mi, 27. September 2017
Führung "Bayerisches Moor- und Torfmuseum" »

Details
Mi, 23. August 2017 - Mi, 27. September 2017
Herrliche - "Fahrt ins Blaue" »

Details
Do, 24. August 2017 | 11:00 Uhr
Segway- Schnupperkurs »

Details
Do, 24. August 2017 - Do, 30. November 2017
Musikantenstammtisch »

Details