Der Veranstaltungstermin liegt in der Vergangenheit. Alle Veranstaltungen »

Campus Open Air 2017

Beschreibung

Whitney - can I be me

Unglaublich und ergreifend, mit nie gesehenen Bildern.

Von den gefeierten Regisseuren Nick Broomfield und Rudi Dolezal kommt ein neuer Film über eine der größten Sängerinnen aller Zeiten. Whitney Houston war der Inbegriff von Superstar, eine "American Princess", die am meisten ausgezeichnete Künstlerin aller Zeiten. Trotz verdienter Millionen, mehr aufeinanderfolgenden Nummer-Eins-Hits als die Beatles und einer der größten Stimmen aller Zeiten war sie immer noch nicht frei, sie selbst zu sein, und

Details »

Veranstaltungsort

Bad Aibling

  • wetterunabhängig

Quelle: Kur- und Touristinformation Bad Aibling

Veranstalter

Informationen zum Ort/Veranstalter:
Veranstaltungsort / Lokalität:
B&O Parkhotel
DietrichBonhoeffer-Straße 31
83043 Bad Aibling
Tel: 08061 389990
http://www.bo-parkhotel.de/bar/campus-open-air/index.html

Veranstalter:
B&O Parkhotel
Dietrich-Bonhoeffer-Straße 31
83043 Bad Aibling

Was Sie auch interessieren könnte

So, 20. August 2017 - Mi, 27. September 2017
Führung "Bayerisches Moor- und Torfmuseum" »

Details
Mi, 23. August 2017 - Mi, 27. September 2017
Herrliche - "Fahrt ins Blaue" »

Details
Do, 24. August 2017 | 11:00 Uhr
Segway- Schnupperkurs »

Details
Do, 24. August 2017 - Do, 30. November 2017
Musikantenstammtisch »

Details