Der Veranstaltungstermin liegt in der Vergangenheit. Alle Veranstaltungen »

DER GESTIEFELTE KATER

Beschreibung

von Frank Piotraschke
nach den Gebrüdern Grimm
ab 4 Jahre

Dem Müllersohn Peter bleibt nach dem Tod seines Vaters nichts als sein Kater, den er eigentlich am liebsten zu einem Paar Handschuhen verarbeiten würde, und eine Forderung für die Erbschaftssteuer, die der böse Zauberer Mofolis auf die Mühle erhoben hat. Um diese einzutreiben hat er Peters Bruder als Pfand einbehalten.
Der Kater stellt sich zu Peters großer Verwunderung nicht nur als sehr sprachgewandt, sondern auch als erfindungsreich, listig und überaus

Details »

Online Ticket

Veranstaltungsort

Wasserburg am Inn

Eintritt

12,00 EUR

  • wetterunabhängig

Quelle: Theater Wasserburg

Veranstalter

Informationen zum Ort/Veranstalter:
Veranstaltungsort / Lokalität:
Zirkuszelt in der Altstadt
Parkplatz am Gries
83512 Wasserburg am Inn

Veranstalter:
Theater Wasserburg
Salzburger Str.15
83512 Wasserburg a. Inn
Tel: +498071597345
http://www.theaterwasserburg.de

Was Sie auch interessieren könnte

Do, 17. August 2017 | 20:00 Uhr
Bauerntheater "Opas Wiedergeburt" »

Details
Fr, 18. August 2017 | 20:00 Uhr
Die Pfiffige Urschl »

Details
Sa, 19. August 2017 | 19:00 Uhr
Chiemsee Musikschiff »

Details
Di, 22. August 2017 | 20:00 Uhr
Grassauer Bauernbühne »

Details
Do, 24. August 2017 | 20:00 Uhr
Bauerntheater "Opas Wiedergeburt" »

Details