"Dark Noise" - Lesung für 8. Schulklassen mit Margit Ruile Mo, 16. Oktober 2017 09:30 - 12:00 Uhr

Beschreibung

Zafer lebt zurückgezogen in einer kleinen Wohnung, die er dank Online-Einkäufen nur selten verlässt. Der menschenscheue Retuscheur, der all seine Bearbeitungsaufträge per Mail erhält, bekommt eines Tages eine anonyme Anweisung: Er soll einen Mann in ein Überwachungsvideo einfügen...
Margit Ruile wurde 1967 in Augsburg geboren. Sie studierte an der Münchner Filmhochschule, wo sie nach ihrem Abschluss mehr als zehn Jahre in der Lehre tätig war, drehte Dokumentationen und arbeitete als Drehbuchlektorin.
Lesung für 8. Schulklassen.

Details »

Veranstaltungsort

Bad Aibling

  • wetterunabhängig

Quelle: Kur- und Touristinformation Bad Aibling

Karte & Anreise

Veranstalter

Informationen zum Ort/Veranstalter:
Veranstaltungsort / Lokalität:
Stadtbücherei
Marienplatz 1
83043 Bad Aibling
Tel: 08061/49 01 140
http://www.stadtbuecherei.bad-aibling.de

Veranstalter:
Stadtbücherei
Marienplatz 1
83043 Bad Aibling
Tel: 08061/49 01 140

Was Sie auch interessieren könnte

Mo, 21. August 2017 - Mo, 02. Oktober 2017
Rätselweg im Waldseilgarten Hocheck »

Details
Di, 22. August 2017 - Di, 05. September 2017
Schatzsuche im Waldseilgarten Hocheck »

Details
Di, 22. August 2017 - Di, 05. September 2017
Kelten-Abenteuernachmittag »

Details
Mi, 23. August 2017 - Mi, 06. September 2017
Familientag im Waldseilgarten Hocheck »

Details
Mi, 23. August 2017 - Mi, 25. Oktober 2017
Römer-Erlebnisführung »

Details