Figurentheater Pantaleon: "Michel feiert Weihnachten" So, 26. November 2017 15:30 - 16:30 Uhr

Beschreibung

Figurentheater Pantaleon: Michel feiert Weihnachten



Gustav Gustavson erwartet Besuch zu Weihnachten. Seine Enkel werden kommen und natürlich will er ihnen etwas schenken: Die Geschichte von Michel aus Lönneberga, der an Weihnachten alle Armenhäusler zu sich nach Hause einlädt, sie mit den Vorräten für das große Familienfestessen bewirtet und die gierige Aufseherin Maduskan in einer Wolfsgrube fängt. Ja, und diese Geschichte will Gustavson seinen Enkeln nicht nur vorlesen, er will sie ihnen richtig

Details »

Veranstaltungsort

Seeon-Seebruck-Truchtlaching

  • rollstuhlgerecht
  • wetterunabhängig

Quelle: IRS Region 18 e.V.

Karte & Anreise

Veranstalter

Informationen zum Ort/Veranstalter:
Veranstaltungsort / Lokalität:
Kloster Seeon, Festsaal
Klosterweg 1
83370 Seeon
Tel: +49 (0)8624/897422

Veranstalter:
Kloster Seeon - Konzertkasse
Kosterweg 1
83370 Seeon
Tel: +49 (0)8624/897-201
http://www.kloster-seeon.de

Was Sie auch interessieren könnte

Sa, 02. Dezember 2017 - So, 07. Januar 2018
Dornröschen Märchenoper Immling Festival »

Details
Sa, 02. Dezember 2017 | 15:30 Uhr
Kleines Theater: Philly Phantastico »

Details
Sa, 02. Dezember 2017 - Sa, 06. Januar 2018
Dornröschen Märchenoper Immling Festival »

Details
Sa, 02. Dezember 2017 | 17:00 Uhr
Medley Folkband: "Irish Christmas" »

Details
So, 03. Dezember 2017 | 11:00 Uhr
"Schwingt freudig euch empor" »

Details