"Gebrauchsanweisung für das Leben" - Lesung mit Andreas Altmann Do, 19. Oktober 2017 20:00 - 21:30 Uhr

Beschreibung

Andreas Altmann ist ein "begnadeter Reisereporter" (Berliner Morgenpost). Bevor er die Welt zu bereisen begann, arbeitete er als Privatchauffeur, Parkwächter, Fabrikarbeiter und Schauspieler. Für seine Bücher erhielt er bereits mehrere Literaturpreise.
In seinem neuesten Buch, einer Bedienungsanleitung für das Leben, hat er sich ein großes Thema vorgenommen. Er erzählt von Begegnungen auf allen Kontinenten, von Momenten großer Zärtlichkeit, aber auch Episoden voller Rätsel, Absurdität und Leid.
(30. Bad Aiblinger

Details »

Veranstaltungsort

Bad Aibling

Eintritt

10,00 EUR

  • wetterunabhängig

Quelle: Kur- und Touristinformation Bad Aibling

Karte & Anreise

Veranstalter

Informationen zum Ort/Veranstalter:
Veranstaltungsort / Lokalität:
Stadtbücherei
Marienplatz 1
83043 Bad Aibling
Tel: 08061/49 01 140
http://www.stadtbuecherei.bad-aibling.de

Veranstalter:
Stadtbücherei
Marienplatz 1
83043 Bad Aibling
Tel: 08061/49 01 140

Was Sie auch interessieren könnte

Di, 22. August 2017 - Di, 05. September 2017
Schatzsuche im Waldseilgarten Hocheck »

Details
Di, 22. August 2017 - Di, 05. September 2017
Kelten-Abenteuernachmittag »

Details
Mi, 23. August 2017 - Mi, 06. September 2017
Familientag im Waldseilgarten Hocheck »

Details
Mi, 23. August 2017 - Mi, 25. Oktober 2017
Römer-Erlebnisführung »

Details
Do, 24. August 2017 - Do, 07. September 2017
Sprungbaum im Waldseilgarten Hocheck »

Details