Josefitag am Wendelstein Mo, 19. März 2018 09:00 - 16:00 Uhr

Beschreibung

Zwar wurde der Josefitag als gesetzlicher Feiertag im Freistaat Bayern 1968 abgeschafft, doch insbesondere im Rosenheimer und Miesbacher Landkreis und auch im benachbarten Tirol scheint er sehr wohl noch ein große Bedeutung zu haben. Damit die alte Tradition nicht in Vergessenheit gerät, gratuliert die Wendelsteinbahn den Seppen auch dieses Jahr wieder mit einem besonderen Namenstags-Geschenk am Josefitag werden alle Josefs, Sepperl und Beppis mit Zahnradbahn oder Seilbahn gratis befördert (bitte Personalausweis vorzeigen).

Details »

Veranstaltungsort

Brannenburg

  • wetterunabhängig

Quelle: Tourist-Information Brannenburg

Karte & Anreise

Veranstalter

Informationen zum Ort/Veranstalter:
Veranstaltungsort / Lokalität:
Wendelstein
83098 Brannenburg

Veranstalter:
Wendelsteinbahn GmbH
Kerschelweg 30
83098 Brannenburg
Tel: 08034-308-0
http://www.wendelsteinbahn.de

Was Sie auch interessieren könnte