Keramikwerkstatt in den Sommerferien: Wir töpfern Chiemseefische... Di, 05. September 2017 13:00 - 16:00 Uhr

Beschreibung

...die aussehen wie echt oder ganz kreativ "eigene Züchtungen". Das wird vielleicht ein Exemplar mit dicken Augen und einer großen Schwanzflosse. Oder es wird ein ganz einzigartiger Fisch, mit Blümchen auf der Rückenflosse oder... Sollte noch Zeit sein, fertigen wir auch Muscheln oder Schneckenhäuser. Nach einer kurzen Pause zwischendurch (Getränk dabei?) kannst du deine Arbeit noch farblich gestalten. Wenn du mindestens 8 Jahre alt bist, kann’s auch schon losgehen. Werkzeuge und was du sonst noch brauchst, sind vorhanden und freuen sich auf

Details »

Veranstaltungsort

Chieming am Chiemsee

  • wetterunabhängig

Quelle: Chieming

Karte & Anreise

Veranstalter

Informationen zum Ort/Veranstalter:
Veranstaltungsort / Lokalität:
Gabi und Robert Huber
Laimgrub 10
83339 Chieming
Tel: +49 (0)8664-8380

Veranstalter:
Volkshochschule Traunreut e. V.
Marienstraße 20
83301 Traunreut
Tel: +49 (0)8669-86480
http://www.vhs-traunreut.de

Was Sie auch interessieren könnte