Der Veranstaltungstermin liegt in der Vergangenheit. Alle Veranstaltungen »

KinoKulturWoche 2017 - The Great Gatsby

Beschreibung

Kino unter dem Sternenhimmel!

Eine Geschichte über einen geheimnisvollen Millionär und Lebemann, der seine Jugendliebe, während eines militärischen Einsatzes, an einen anderen Mann verloren hat und nun versucht sie zurückzugewinnen.

-- Eintritt frei - Freiwillige Spenden erwünscht --

Beginn der Bewirtung durch Kinokultur Rosenheim ab 19:00 Uhr, Filmbeginn nach Einbruch der Dunkelheit (etwa 21:00 Uhr).

Bringt Eure eigene individuelle Sitzmöglichkeit mit! Von uns kann leider nur eine kleine

Details »

Veranstaltungsort

Rosenheim

Eintritt

Eintritt frei

  • wetterunabhängig

Quelle: Stadt Rosenheim

Karte & Anreise

Veranstalter

Informationen zum Ort/Veranstalter:
Veranstaltungsort / Lokalität:
Vorplatz
Am Salzstadel
83022 Rosenheim
http://www.kinokultur-rosenheim.de

Veranstalter:
Kinokultur Rosenheim e.V.
Im Achenfeld 9
83071 Stephanskirchen

Was Sie auch interessieren könnte