Prienathon - Ruderwettbewerb Sa, 16. September 2017 10:00 Uhr

Beschreibung

Ausgeschrieben ist der Wettbewerb ausschließlich für C-Gigdoppelvierer mit Stm. für alle Ruderinnen und Ruderer, die sich zutrauen, diese Strecke zu überstehen, also Trainingsruderer und Breitensportler. Die Anmeldung finden Sie unter www.rvprien.de. Am 20.02.1990 wurde der "Ruderverein Prien a. Chiemsee von 1990 e. V.” – kurz RVP – gegründet. Dadurch konnten nicht nur die Schülerinnen und Schüler nach dem Ende der Schulzeit dem Rudersport treu bleiben, jetzt war er für alle Interessierten offen.

Veranstaltungsort

Prien am Chiemsee

Quelle: Prien Marketing GmbH

Karte & Anreise

Veranstalter

Informationen zum Ort/Veranstalter:
Veranstaltungsort / Lokalität:
Ruderverein Prien a.Chiemsee von 1990 e.V.
83209 Prien am Chiemsee

Veranstalter:
Ruderverein Prien e.V.
83209 Prien am Chiemsee
http://www.rvprien.de

Was Sie auch interessieren könnte

Di, 22. August 2017 - So, 10. September 2017
Riesen Rutschengaudi! »

Details
Mi, 23. August 2017 - Mi, 27. September 2017
Nordic-Walking-Treff »

Details
Mi, 23. August 2017 - Mi, 27. September 2017
Radtour am Abend »

Details
Mi, 23. August 2017 | 18:30 Uhr
Astenberglauf »

Details
Mi, 23. August 2017 | 19:00 Uhr
Sportschießen für Gäste »

Details