Schneeschuhwanderung - Tristmahlnalm Sa, 03. März 2018 09:00 Uhr

Beschreibung

Tristmahlnalm - sonnige Frühjahrstour par excellence - Mittelschwere Schneeschuhwanderung. Wenn es im Sachranger Tal bereits zum apern beginnt und die sonnseitigen Hänge Richtung Prienquelle schon braun werden, dann ist das genau die richtige Zeit für eine Schneeschuhtour zur Tristmahlnalm! Während beim Aufstieg schon die Bächlein plätschern, Vögel zwitschern und die ersten Leberblümchen am Waldrand zu sehen sind, schnallen wir unsere Schneeschuhe auf den Rucksack und machen uns auf in Richtung Schnee. Es dauert nicht lange und schon trifft

Details »

Veranstaltungsort

Aschau im Chiemgau

  • wetterunabhängig

Quelle: Gemeinde Aschau i. Chiemgau

Karte & Anreise

Veranstalter

Informationen zum Ort/Veranstalter:
Veranstaltungsort / Lokalität:
Ortsteil Sachrang
Dorfstr. 7
83229 Aschau i. Chiemgau

Veranstalter:
Lechner Josefine
Grafmühlweg 5
83093 Antwort
Tel: +49 1578 2031156
http://www.heimat-entdecker-touren.de

Was Sie auch interessieren könnte