Der Veranstaltungstermin liegt in der Vergangenheit. Alle Veranstaltungen »

Sommerkonzert „Klavier & Violine” in der Kursana Residenz

Beschreibung

Sommerkonzert „Klavier & Violine” in der Kursana Residenz.
Ein großer Erfolg war schon im vergangenen Jahr das Konzert der Schwestern Anca und Maria Busecan aus Rumänien. Die beiden Nachwuchskünstlerinnen freuen sich schon erneut in der Priener Senioreneinrichtung spielen zu dürfen. Anca Busecan (20 Jahre) studiert an der Musikhochschule in Cluj-Napoca, mit dem Ziel Pianistin zu werden. Ihre 13-jährige Schwester Maria besucht das Gymnasium in Maramures mit Schwerpunkt Musik. Mit ihrer Violine gewann sie bereits etliche Preise

Details »

Veranstaltungsort

Prien am Chiemsee

  • wetterunabhängig

Quelle: Prien Marketing GmbH

Karte & Anreise

Veranstalter

Informationen zum Ort/Veranstalter:
Veranstaltungsort / Lokalität:
Kursana Residenz Prien
Schillerstr. 8
83209 Prien
Tel: 080516050
http://www.kursana.de/Prien

Veranstalter:
Kursana Residenz Prien
Schillerstr. 8
83209 Prien
Tel: 080516050

Was Sie auch interessieren könnte

Do, 17. August 2017 - So, 24. September 2017
Kurkonzert Musikkapelle Aschau »

Details
Fr, 18. August 2017 | 18:00 Uhr
Hüttenyoga auf der Breitenberghütte »

Details
Fr, 18. August 2017 - Fr, 22. September 2017
Konzert der Musikkapelle Bad Endorf »

Details
Fr, 18. August 2017 | 19:30 Uhr
Kultur im Park mit "Grass Root Ties" »

Details
Fr, 18. August 2017 - Di, 12. September 2017
Standkonzert »

Details