"Stephan Zinner" mit seinem Programm "relativ simpel" Fr, 20. Oktober 2017 20:00 Uhr

Beschreibung

Eigentlich wäre das Leben doch ganz einfach: Geburt, Pubertät, Fortpflanzungspartner finden, wenn?s klappt Kinder, gutes Bier trinken, in Würde alt werden, dann Sterben. Und bei all dem möglichst keinen Scherbenhaufen hinterlassen ... relativ simpel eben! Aber immer, wenn das einer sagt, mit diesem „relativ simpel”, z. B. beim Regal-Aufbau, bei der Wegbeschreibung oder bei der Samenspende, immer dann gibt es irgendwo einen Haken – und es ist Vorsicht geboten.



Denn das Leben ist ein Hürdenlauf: Seien es

Details »

Veranstaltungsort

Kiefersfelden

  • rollstuhlgerecht
  • wetterunabhängig

Quelle: IRS Region 18 e.V.

Karte & Anreise

Veranstalter

Informationen zum Ort/Veranstalter:
Veranstaltungsort / Lokalität:
Schulturnhalle
Mesnerweg 11
83088 Kiefersfelden

Veranstalter:
SPD-Ortsverein
83088 Kiefersfelden

Was Sie auch interessieren könnte

Do, 17. August 2017 | 20:00 Uhr
Bauerntheater "Opas Wiedergeburt" »

Details
Fr, 18. August 2017 | 20:00 Uhr
Die Pfiffige Urschl »

Details
Sa, 19. August 2017 | 19:00 Uhr
Chiemsee Musikschiff »

Details
Di, 22. August 2017 | 20:00 Uhr
Grassauer Bauernbühne »

Details
Do, 24. August 2017 | 20:00 Uhr
Bauerntheater "Opas Wiedergeburt" »

Details