Togo - das Lächeln Afrikas Do, 12. Oktober 2017 19:30 - 21:00 Uhr

Beschreibung

Der gebürtige Togolese beleuchtet die aktuellen soziokulturellen Entwicklungen im westafrikanischen Land Togo und zeigt deren ursächlichen Zusammenhang unter anderen mit dem Medieneinfluss, der Globalisierung, dem demographischen Wandel auf. Er zeigt ferner anhand einer Projektpräsentation sein entwicklungspolitisches Wirken in Togo und Benin. Der Referent berichtet über den fortschreitenden gesellschaftlichen und kulturellen Wandel und über seine Eindrücke aus jüngsten Reisen nach Togo.

Veranstaltungsort

Rosenheim

Eintritt

7,00 EUR

  • wetterunabhängig

Quelle: Kulturreferat Landkreis Rosenheim

Karte & Anreise

Veranstalter

Informationen zum Ort/Veranstalter:
Veranstaltungsort / Lokalität:
Volkshochschule Rosenheim
Stollstraße 1
83022 Rosenheim
Tel: 080311 365 1442
Email: vhs@rosenheim.de

Veranstalter:
VHS Rosenheim
Stollstraße 1
83022 Rosenheim
Tel: 080313651450
http://www.vhs-rosenheim.de

Was Sie auch interessieren könnte

Mo, 21. August 2017 - Mo, 02. Oktober 2017
Rätselweg im Waldseilgarten Hocheck »

Details
Di, 22. August 2017 - Di, 05. September 2017
Schatzsuche im Waldseilgarten Hocheck »

Details
Di, 22. August 2017 - Di, 05. September 2017
Kelten-Abenteuernachmittag »

Details
Mi, 23. August 2017 - Mi, 06. September 2017
Familientag im Waldseilgarten Hocheck »

Details
Mi, 23. August 2017 - Mi, 25. Oktober 2017
Römer-Erlebnisführung »

Details