VHS Filmreihe -Ayanda Sa, 07. Oktober 2017 19:00 - 21:00 Uhr

Beschreibung

Die Filmreihe ist eine Einladung, Afrika neu zu sehen und andere, positive Seiten Afrikas sichtbar zu machen: seine Vielfalt, seine Vitalität, seine Chancen, seine Träume und kulturellen Reichtümer. Alle Filme werden im Hans Schuster Haus gezeigt.
Titel des Film: Ayanda
Inhalt: Autos, schmierige Overalls und Geschlechterklischees – nach dem Tod ihres Vaters versucht die 21-jährige Ayanda dessen Autowerkstatt über Wasser zu halten. Doch das Geschäft läuft nicht und Ayandas Onkel droht damit, die Garage zu verkaufen. Um das Erbe

Details »

Veranstaltungsort

Rosenheim

Eintritt

Eintritt frei

  • wetterunabhängig

Quelle: Kulturreferat Landkreis Rosenheim

Karte & Anreise

Veranstalter

Informationen zum Ort/Veranstalter:
Veranstaltungsort / Lokalität:
Volkshochschule Rosenheim
Stollstraße 1
83022 Rosenheim
Tel: 080311 365 1442
Email: vhs@rosenheim.de

Veranstalter:
VHS Rosenheim
Stollstraße 1
83022 Rosenheim
Tel: 080313651450
http://www.vhs-rosenheim.de

Was Sie auch interessieren könnte

Sa, 19. August 2017 - So, 08. Oktober 2017
Jodeln in luftiger Höhe »

Details
Mo, 21. August 2017 - Mo, 02. Oktober 2017
Rätselweg im Waldseilgarten Hocheck »

Details
Di, 22. August 2017 - Di, 05. September 2017
Schatzsuche im Waldseilgarten Hocheck »

Details
Di, 22. August 2017 - Di, 05. September 2017
Kelten-Abenteuernachmittag »

Details
Mi, 23. August 2017 - Mi, 06. September 2017
Familientag im Waldseilgarten Hocheck »

Details