VHS Filmreihe: Yoole/Das Opfer Sa, 09. Dezember 2017 19:00 - 21:00 Uhr

Beschreibung

Die Filmreihe ist eine Einladung, Afrika neu zu sehen und andere, positive Seiten Afrikas sichtbar zu machen: seine Vielfalt, seine Vitalität, seine Chancen, seine Träume und kulturellen Reichtümer. Alle Filme werden im Hans-Schuster-Haus, Innsbruckerstr 3, 83022 Rosenheim, Raum: Saal 1, 1. OG gezeigt.
Filmtitel: "YOOLE (dt. Titel: DAS OPFER)"
Inhalt: Regisseur Moussa Sene Absa ist einer der bedeutendsten westafrikanischen Filmschaffenden und lehrte an einer Hochschule in der Karibik, als dort ein Wrack mit einer gespenstigen Fracht

Details »

Veranstaltungsort

Rosenheim

Eintritt

Eintritt frei

  • wetterunabhängig

Quelle: Kulturreferat Landkreis Rosenheim

Karte & Anreise

Veranstalter

Informationen zum Ort/Veranstalter:
Veranstaltungsort / Lokalität:
Volkshochschule Rosenheim
Stollstraße 1
83022 Rosenheim
Tel: 080311 365 1442
Email: vhs@rosenheim.de
http://www.vhs-rosenheim.de

Veranstalter:
VHS Rosenheim
Stollstraße 1
83022 Rosenheim
Tel: 080313651450
http://www.vhs-rosenheim.de

Was Sie auch interessieren könnte

Mi, 18. Oktober 2017 - Fr, 20. Oktober 2017
Chiemsee - Malakademie Herbsttermin in Gstadt »

Details
Mi, 18. Oktober 2017 | 19:00 Uhr
Der Franziskus-Pilgerweg »

Details
Fr, 20. Oktober 2017 | 18:30 Uhr
Vortrag: Brustgesundheit »

Details
Fr, 20. Oktober 2017 | 19:30 Uhr
Wie aus Martin Luther wurde »

Details
Fr, 20. Oktober 2017 | 19:30 Uhr
Wie Gendern unsere Sprache verhunzt »

Details