Wanderung von Au über den Eckersberg nach Kematen Mi, 06. Dezember 2017 13:00 Uhr

Beschreibung

Die Wanderung führt uns zunächst in die herrliche Pfarrkirche St. Martin von Au. Von dort gehen wir immer auf geteerten Straßen am Aubach entlang aufwärts zum Ortsteil Thalham. Die jetzt beginnende Steigung führt uns hinauf zu schön gelegenen Weilern und Bauernhöfen, zum Eckersberg! Hier angekommen haben wir ca. 230 Höhenmeter geschafft. Der herrliche Ausblick auf die in der nähe liegenden Berge wird uns für den Anstieg entlohnen. Ab hier führt uns der Weg hinunter nach Kematen, wo wir uns bei einer kleinen Einkehr im Gasthaus Weingast

Details »

Veranstaltungsort

Bad Feilnbach

  • wetterunabhängig

Quelle: IRS Region 18 e.V.

Karte & Anreise

Veranstalter

Informationen zum Ort/Veranstalter:
Veranstaltungsort / Lokalität:
Rathaus Bad Feilnbach
Bahnhofstraße 5
83075 Bad Feilnbach
Tel: 08066/887-0
http://www.bad-feilnbach.de

Veranstalter:
Kur- und Gästeinformation Bad Feilnbach
Bahnhofstr. 5
83075 Bad Feilnbach
Tel: +49 (0)8066-887-11
http://www.bad-feilnbach.de

Was Sie auch interessieren könnte

Fr, 18. August 2017 - Fr, 13. Oktober 2017
See-Insel-Königs G´schicht´n »

Details
Fr, 18. August 2017 - Di, 03. Oktober 2017
Bergblumen und Bergg´schichten auf der Kampenwand »

Details
Fr, 18. August 2017 - So, 10. September 2017
Flugvorführung Falknerei »

Details
Fr, 18. August 2017 - Mo, 30. Oktober 2017
Offene Stadtführung »

Details
Fr, 18. August 2017 - So, 10. September 2017
Flugvorführung Falknerei »

Details