Stellenausschreibung: Mitarbeiter (w/m) für Tourist-Information Rosenheim

Bewerbungen bis 25. Januar 2019 möglich...

Die Veranstaltungs- und Kongress GmbH sucht zum 1. April 2019  in Teilzeit (30 Std. pro Woche) einen Mitarbeiter (w/m) in der Tourist-Information Rosenheim.

Aufgaben:

  • Beratung zu touristischen Produkten/Dienstleistungen der Stadt & Region (deutsch und englisch)
  • Zimmervermittlung und -buchung über das Buchungsprotal IRS
  • Aktive Bewerbung/Verkauf unserer Produkte über das Ticketsystem Amepheas und Call-Center-Tätigkeit
  • Mitarbeit an neuen Angeboten sowie bei Infoerhebung, Anzeigenakquise oder Prospektnachdruck
  • Organisation z.B. Reservierung/Abrechnung Stadtführungen, Statistik, Prospektversand

Ihr Profil:

  • Ausbildung als Kaufmann/-frau für Tourismus und Freizeit oder vergleichbare Qualifikation mit Erfahrung im Tourismus
  • Fundierte Kenntnisse zum touristischen Angebot der Stadt/Region
  • Hohes Maß an Selbständigkeit, Engagement und Teamfähigkeit
  • Freundliche und klare Ausdrucksweise sowie sichere Beherrschung der deutschen Sprache
  • Flexible Einsatzzeiten, auch am Wochenende
  • Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office/Internet)

Die Stelle ist zunächst befristet bis 31.03.2021 und in der TVöD Entgeltgruppe 5. Bewerbungsunterlagen bis zum 25.01.2019 an:

Veranstaltungs + Kongress GmbH Rosenheim
Herrn Peter Lutz
Kufsteiner Straße 4, 83022 Rosenheim
Tel.: +49(0)8031 365-9002
Fax: +49(0)8031 365-9000
Email: vkr@vkr-rosenheim.de