Gästehaus Englhart
1x
DTV Klassifizierung
Vom Deutschen Tourismusverband klassifiziert.
|
1x nicht klassifiziert
DTV Klassifizierung
Vom Deutschen Tourismusverband klassifiziert.
| 1x nicht klassifiziertBad Aibling

Zimmer
Ferienwohnungen
Studio 30 qm mit Wohnbereich und separatem Schlafzimmer
Kurbeitrag
Nähere Infos finden Sie in den Konditionen des Gastgebers.
Informationen von Ihrem Gastgeber
Beschreibung
Unser privates Gästehaus liegt im Osten von Bad Aibling in absolut ruhiger Lage. Alle Zimmer sind neu möbliert mit Dusche, WC und TV-und Telefonanschluss ausgestattet. Außerdem befindet sich in jedem Zimmer eine Kochgelegenheit mit Kühlschrank und Geschirr. Erholung pur finden Sie im großzügen Garten. Die Bushaltestelle Nr. 12 vom Moorexpress liegt nur wenige Minuten vom Haus entfernt und heißt "Am Windschlag"!
Über die Umgebung
Viele gute Gründe sprechen für einen Aufenthalt in Bad Aibling
Bad Aibling ist Bayerns ältestes Moorheilbad und jüngstes Thermalbad. Mit insgesamt zwei auf Moorbehandlungen spezialisierten Gesundheitskliniken und der Therme Bad Aibling bietet der Kurort beste Voraussetzungen für einen Gesundheitsurlaub. Neben traditionellen Mooranwendungen bietet Bad Aibling auch ein breites Wellness-Angebot an. Sowohl Moor als auch das Thermalwasser unterstützen bei der Linderung von Beschwerden des Bewegungsapparates und dienen der Entspannung.
Der charmante Kurort im oberbayerischen Mangfalltal zwischen München und Salzburg überzeugt dank eines breiten Freizeitangebots auch als Ferienort. Hier wird bayerische Gastfreundschaft von ganzem Herzen und auf höchstem Niveau gelebt. Das spiegeln auch die zahlreichen Gasthäuser, Restaurants und Hotels von Bad Aibling wieder. Ein weitläufiges Netz an Wander- und Fahrradwegen rund um die Kurstadt lädt zu Genussausflügen ein. Wer mag, unternimmt einen Ausflug zu den vielen Biergärten, um bayerische Spezialitäten unter Kastanien zu genießen.
Konditionen/Extras
Die genannten Preise sind zzgl. Kurbeitrag i.H.v. EUR 2,50 pro Person/Nacht für Erwachsene, Kinder bis 16 Jahre sind befreit.
Bitte beachten Sie, dass für das Einzelzimmer ein Energiezuschlag von 5,00 Euro und beim Studio und der Ferienwohnung 7,00 Euro Pauschal pro Aufenthalt anfällt.
Anreisebeschreibung
Anfahrt über Autobahn München-Salzburg:Ausfahrt Bad Aibling, links abbiegen in Richtung Bad Aibling-Pullach,beim ersten Kreisverkehr die zweite Ausfahrt Richtung Ortsmitte nehmen,auf der Hauptstraße bleiben bis zum zweiten Kreisverkehr (Brunnen),hier die erste Ausfahrt (Kolbermoorer Straße) nehmen und geradeausfahren. Nach ca. 1 km rechts abbiegen. Sie haben unser Gästehaus"Am Windschlag 34" erreicht!Richtlinien
-
Kinder willkommen
-
Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen)
Ausstattung & Information
-
kostenloser Parkplatz
-
Radfahren
-
Wandern
-
Garten
-
Terrasse
-
Anzahl Betten gesamt: 10
-
Anzahl Zimmer/Ferienwohnungen: 3
-
Anzahl der Stockwerke im Gebäude (ohne Untergeschosse): 2
Karte

Geben Sie bitte Ihren gewünschten Abfahrtsort ein. Sie können auch die Straße und Hausnummer mit eingeben, für eine genaue Berechnung der Strecke.