Unterkunft suchen

Über 1200 Hotels, Ferienwohnungen, Bauernhofunterkünfte …

Wann wollen Sie an- und wieder abreisen?
Wieviele Personen reisen an?
erweiterte Suche

größte Auswahl garantiert

Bezahlung vor Ort

Ausgezeichnete Beratung und sichere Buchung (Ihre Daten werden mit SSL Technologie verschlüsselt übertragen und sind somit für Unbefugte nicht lesbar).

Kino

Aibvision Filmtheater

Aibvision Filmtheater,  Bahnhofstraße 15,  83043 Bad Aibling

Das Aibvision Filmtheater liegt direkt in der Stadtmitte von Bad Aibling und ist daher gut erreichbar. Das Kino ist mit vier Kinosälen ausgestattet.

Description

Das traditionelle Lindenkino (Lindenstraße 8) aus den 50er Jahren war lange Jahre der letzte verbliebene Kinosaal in Bad Aibling, konnte nach der Übernahme 1996 dank Modernisierung und abwechslungsreicherem Programmstil aber einen sehr guten Ruf erlangen. Der Neubau 2006 in der Bahnhofstraße erweiterte das Kinoprogramm zusätzlich u.a. mit 3D sowie digitalisierter und modernster Projektionstechnik (7.1, 4K)

Mitten in der Stadt direkt am Bahnhofsplatz und dem zentralen Busknotenpunkt gelegen, ist das Kino bestens erreichbar.

Parkplätze sind am Bahnhof, in der Dr.Beck-Straße Richtung Kurpark und auf dem eigenen Parkplatz zwischen den beiden Kinos (Einfahrt über Lindenstraße bei der Lindenapotheke).

Barrierefrei:

  • Bahnhofstraße: Zugang barrierefrei
  • Lindenstraße: Zugang barrierefrei, WC eng

Alle Informationen zum aktuellen Spielplan und zu den Preisen finden Sie auf der Webseite von Aibvision >>

Contact

Address

Aibvision Filmtheater

Bahnhofstraße 15

83043 Bad Aibling

Phone +49 8061 37636
E-Mail info@kino-aibling.de Website
Chiemsee-Alpenland Tourismus ·