Unterkunft suchen

Über 1200 Hotels, Ferienwohnungen, Bauernhofunterkünfte …

Wann wollen Sie an- und wieder abreisen?
Wieviele Personen reisen an?
erweiterte Suche

größte Auswahl garantiert

Bezahlung vor Ort

Ausgezeichnete Beratung und sichere Buchung (Ihre Daten werden mit SSL Technologie verschlüsselt übertragen und sind somit für Unbefugte nicht lesbar).

Flugschule / Rundflüge

Gleitschirm Taxi

Gleitschirm Taxi / Tandemkollegen,  Irschener Straße 10,  83233 Bernau a. Chiemsee

Rundflüge mit dem Gleitschirm Taxi lassen den Traum vom Fliegen wahr werden...

Description

Wer hat in seinem Leben nicht schon mal davon geträumt, Fliegen zu können? Einfach abheben, unsere Erde für kurze Zeit verlassen. Das Fiegen mit einem Gleitschirm kommt diesem Traum sehr nahe. Man läuft ein paar Schritte, der Schirm füllt sich mit Luft und man hebt ab. Der Abstand zum Boden wird größer, genauso wie der Abstand zu den Sorgen des Alltags. Man sieht die Welt aus einer anderen Perspektive. Unsichtbare Kräfte heben einen nach oben, den Wolken entgegen. Stille umgibt einen, nur das Rauschen des Windes ist zu hören. Man denkt an nichts Wichtiges mehr, man fliegt einfach nur - dem Horizont entgegen.

Doch irgendwann geht jeder Flug zu Ende und man landet wieder auf dem Boden der Tatsachen. Aber die Erinnerungen an einen schönen Flug begleiten einen noch eine lange Zeit. Man schließt einfach die Augen und erinnert sich an den einen oder anderen unvergesslichen Flug. Das ist der Traum vom Fliegen, der für einen Nichtflieger wohl nur schwer zu begreifen ist...

Contact

Address

Gleitschirm Taxi / Tandemkollegen

Irschener Straße 10

83233 Bernau a. Chiemsee

Phone +49 171 7894711
E-Mail info@tandemkollegen.de Website
Gemeinde Bernau am Chiemsee ·