Unterkunft suchen

Über 1200 Hotels, Ferienwohnungen, Bauernhofunterkünfte …

Wann wollen Sie an- und wieder abreisen?
Wieviele Personen reisen an?
erweiterte Suche

größte Auswahl garantiert

Bezahlung vor Ort

Ausgezeichnete Beratung und sichere Buchung (Ihre Daten werden mit SSL Technologie verschlüsselt übertragen und sind somit für Unbefugte nicht lesbar).

Hofladen / Direktvermarkter

Fischerei Florian und Miriam Kirchmeier

Fischerei Florian und Miriam Kirchmeier,  Traunsteiner Str. 2,  83358 Seeon-Seebruck

Die Fischerei Florian und Miriam Kirchmeier in Seeon-Seebruck bietet fangfrische und geräucherte Chiemseefische an. 

Description

Lage: Seebruck von Traunstein kommend links letztes Haus vor der Brücke

Angebot: Fangfrische und geräucherte Chiemseefische

Zum Betrieb: Die jetzige Fischerei Kirchmeier besteht unter dem Namen Karlfischer (Hausnahmen) seit 1587. Die Karlfischer bewirtschafteten die obere Alz ca. 7 Km für das Kloster Baumburg. Nach der Säkularisation konnte unsere Familie die Alz selbstständig bewirtschaften. Ende der 60 Jahre wurde mein Vater Heinrich Kirchmeier in die Fischereigenossenschaft Chiemsee aufgenommen und konnte von da an auch die Fischerei auf dem Chiemsee ausüben.

Ladenzeiten: Fangfrischen Fisch erhalten sie in unserem Fischladen von: Montag bis Freitag ab 10 Uhr und nach Vereinbarung. Räucherfisch gibt’s:

von Anfang Mai bis Anfang Oktober:  von Mittwoch bis Freitag 09:00 – 13:00 Uhr und 14:00 – 19:00 Uhr, Samstag 0:9:00 – 12:00 Uhr
Von Oktober bis Mai: Freitags 09:00 – 13:00 Uhr und 14:00 – 18:00 Uhr, Samstags 0:9:00 – 12:00 Uhr

Contact

Address

Fischerei Florian und Miriam Kirchmeier

Traunsteiner Str. 2

83358 Seeon-Seebruck

Contact

Florian und Miriam Kirchmeier

Phone +49 8667 607
Chiemsee-Alpenland Tourismus ·