Unterkunft suchen

Über 1200 Hotels, Ferienwohnungen, Bauernhofunterkünfte …

Wann wollen Sie an- und wieder abreisen?
Wieviele Personen reisen an?
erweiterte Suche

größte Auswahl garantiert

Bezahlung vor Ort

Ausgezeichnete Beratung und sichere Buchung (Ihre Daten werden mit SSL Technologie verschlüsselt übertragen und sind somit für Unbefugte nicht lesbar).

Hofladen / Direktvermarkter

Milchautomat am Regerlhof

Milchautomat am Regerlhof,  Ernsdorf 1,  83209 Prien a.Chiemsee

Am Regerlhof in Prien am Chiemsee wird frische Rohmilch über einen Milchautomaten und viele weitere hofeigene Produkte angeboten.

Description

Seit 2016 ermöglichen wir es den Menschen bei uns am Hof rund um die Uhr und 7 Tage die Woche selbstständig frische Rohmilch abholen zu können. Damals haben wir uns dazu entschlossen einen Milchautomaten aufzustellen, damit alle, die unsere Milch und deren Qualität genau so schätzen und lieben wie wir, die Möglichkeit haben in den Genuss unserer frischen Rohmilch zu kommen. Erfreulicherweise werden es immer mehr.

Desweiteren bieten wir auch hofeigenen Rohmilchkäse in verschiedenen Geschmacksrichtungen, Honig und wechselnd saisonale Produkte an. Immer wieder versorgen wir unsere Kunden auch mit neuen Rezeptideen, hergestellt aus unseren Produkten zum Beispiel selbstgemachten Joghurt, einen ayurvedischen Gesundheitsdrink oder ein herzhaftes Käsegebäck.

Contact

Address

Milchautomat am Regerlhof

Ernsdorf 1

83209 Prien a.Chiemsee

Phone +49 8051 2404
Website

Administrative address

Milchautomat am Regerlhof

Ernsdorf 1

83209 Prien a.Ch.

Chiemsee-Alpenland Tourismus ·