Unterkunft suchen

Über 1200 Hotels, Ferienwohnungen, Bauernhofunterkünfte …

Wann wollen Sie an- und wieder abreisen?
Wieviele Personen reisen an?
erweiterte Suche

größte Auswahl garantiert

Bezahlung vor Ort

Ausgezeichnete Beratung und sichere Buchung (Ihre Daten werden mit SSL Technologie verschlüsselt übertragen und sind somit für Unbefugte nicht lesbar).

Hofladen / Direktvermarkter

Naturkostmühle Wagenstaller

Naturkostmühle Wagenstaller,  Obermühl 49,  83083 Riedering

Die Naturkostmühle Wagenstaller bei Riedering bietet Mehlprodukte aus eigener Herstellung und auch Brotbackkurse an.

Beschreibung

Wir sind ein kleiner Familienbetrieb, der 1927 von meinem Großvater August Wagenstaller gegründet wurde. Die Geschichte unseres Mühlenanwesens reicht aber zurück bis ins Jahr 930.

Unsere Mühle war schon immer ein Ort, an dem es einem nie langweilig wird - und so soll es auch bleiben. Ich möchte Sie auf den folgenden Seiten einladen, uns näher kennen zu lernen, denn unsere Mühle ist eine Schau- und Entdeckungsreise wert, auch für Busgesellschaften empfehlbar!

Mein Geheimtipp: Ein Brotbackkurs oder Kochkurs!

Ich freu mich schon, Euch zu sehen!

Annelie

Kontakt

Adresse

Naturkostmühle Wagenstaller

Obermühl 49

83083 Riedering

Ansprechpartner

Frau Annelie Wagenstaller

Telefon +49 8036 7720 Fax +49 8036 1741
Web
Chiemsee-Alpenland Tourismus · Alle Rechte vorbehalten