Unterkunft suchen

Über 1200 Hotels, Ferienwohnungen, Bauernhofunterkünfte …

Wann wollen Sie an- und wieder abreisen?
Wieviele Personen reisen an?
erweiterte Suche

größte Auswahl garantiert

Bezahlung vor Ort

Ausgezeichnete Beratung und sichere Buchung (Ihre Daten werden mit SSL Technologie verschlüsselt übertragen und sind somit für Unbefugte nicht lesbar).

Ausflugslokal

Hofcafe Utz

Hofcafe Utz,  Lienzing 6,  83257 Gstadt a.Chiemsee

Zehn Gehminuten vom Chiemsee entfernt, serviert das Hofcafe Utz bei Gstadt seinen Gästen allerlei Spezialitäten und Schmankerl.

Description

Aus der Region, für die Region lautet das Motto: Schmackhafte, nach überlieferten Rezepten, selbstgemachte Kuchen und Torten, Schmalzgebackenes wie Schuxen, Hasenöhrl oder „Auszogene“, aber auch Brotzeiten und andere Spezialitäten kann der Gast genießen. Neben Kaffee oder Tee gibt es natürlich auch alkoholische und nicht alkoholische Getränke.

30 Sitzplätze stehen zur Verfügung, bei entsprechender Witterung bietet der Gastgarten einen herrlichen Ausblick in die Chiemgauer Berge. Das „Hofcafe“ ist für kleinere Familienfeiern wie Geburtstage gut geeignet. Abseits von Lärm und Hektik, aber nur zehn Gehminuten vom Chiemsee entfernt hat man es ruhig, ist aber trotzdem nahe am Geschehen in der reizvollen Chiemseelandschaft. Schöne Rad- und Wanderwege führen unmittelbar am Hof vorbei, in dem drei gemütliche Ferienwohnungen für Urlaubsgäste bereit stehen.

So heißt es nun „Grüß Gott“ und „herzlich willkommen“ im Hofcafe Utz und die ganze Familie wünscht ihren Gästen einen angenehmen und schönen Aufenthalt!

Contact

Address

Hofcafe Utz

Lienzing 6

83257 Gstadt a.Chiemsee

Contact

Elisabeth und Josef Utz

E-Mail info@utzhof-chiemsee.de Website
Chiemsee-Alpenland Tourismus ·