Unterkunft suchen

Über 1200 Hotels, Ferienwohnungen, Bauernhofunterkünfte …

Wann wollen Sie an- und wieder abreisen?
Wieviele Personen reisen an?
erweiterte Suche

größte Auswahl garantiert

Bezahlung vor Ort

Ausgezeichnete Beratung und sichere Buchung (Ihre Daten werden mit SSL Technologie verschlüsselt übertragen und sind somit für Unbefugte nicht lesbar).

Berggasthof

Talbahnhofstüberl der Wendelsteinbahn

Talbahnhofstüberl der Wendelsteinbahn,  am Talbahnhof der Wendelsteinbahn,  83098 Brannenburg

Talbahnhofstüberl mit gutbürgerlicher Küche an der Wendelstein-Zahnradbahn in Brannenburg.

Description

Das Talbahnhof-Stüberl befindet sich wie der Name schon vermuten lässt direkt am Talbahnhof der Wendelstein-Zahnradbahn in Brannenburg mit gutbürgerlicher Küche, ca. 50 Sitzplätzen und Souvenirverkauf.

Die sonnige Terrasse ist ideal, um gegebenenfalls Wartezeiten bis zur nächsten Bergfahrt oder Busanschluss mit einem schnellen Kaffee oder Imbiss zu überbrücken.

Aber auch Gruppen können hier im Rahmen von Vereinsausflug oder Bustagesfahrt Essen vorbestellen und gemütlich einkehren.

Contact

Address

Talbahnhofstüberl der Wendelsteinbahn

am Talbahnhof der Wendelsteinbahn

83098 Brannenburg

Contact

Jutta und Wolfgang Raab

Phone +49 8034 707458
Website
Chiemsee-Alpenland Tourismus ·