Unterkunft suchen

Über 1200 Hotels, Ferienwohnungen, Bauernhofunterkünfte …

Wann wollen Sie an- und wieder abreisen?
Wieviele Personen reisen an?
erweiterte Suche

größte Auswahl garantiert

Bezahlung vor Ort

Ausgezeichnete Beratung und sichere Buchung (Ihre Daten werden mit SSL Technologie verschlüsselt übertragen und sind somit für Unbefugte nicht lesbar).

Biergarten

Wirtshaus Kalteneck

Wirtshaus Kalteneck,  Christopher Str. 16,  83544 Albaching
Im Wirtshaus Kalteneck in Albaching erwartet Sie eine offene, herzliche Atmosphäre, ganz gemäß dem Wirtshaus-Motto: „Da geht`s uns guad!“

Description

"Da geht's uns gut" ist das Motto des Wirtshauses und dieses Lebensgefühl wollen wir auch den Gästen weitervermitteln.

Idyllisch gelegen, im bayerischen Voralpenland unweit des Chiemsees - nahe München und doch fernab von der Hektik und Schnelligkeit der Stadt liegt unser Wirtshaus.

Wir verbinden das Traditionelle mit der Modernen auf unnachahmliche Weise; unsere Wirtschaft bietet für jeden Geschmack etwas. Vom raffinierten Mehr-Gänge-Menü bis hin zur bayerischen Brotzeit – von der urig gemütlichen Gaststube über lichtdurchflutete Wintergärten im mediterranen oder kolonial angehauchten Stil bis hin zum großen modernen Festsaal ist für jeden was dabei. Bei schönem Wetter kann man sich auch in unserem schönen Biergarten unter dem 100 Jahre alten Kastanienbaum niederlassen und die Seele baumeln lassen oder sich mit Freunden gemütlich treffen. Unser Biergarten ist durch den anliegenden Spielplatz auch ideal für Familien.

Das Wirtshaus Kalteneck ist 2022 unter die Top Ten der beliebtesten Biergärten Deutschlands in der Kategorie bis 500 Sitzplätze beim Wettbewerb "Mein Lieblings-Biergarten" gewählt worden.

Die Aussage zur Barrierefreiheit beruht auf Angaben unserer Tourist Informationen bzw. des jeweiligen Betriebs. Für detailliertere Informationen wenden Sie sich bitte direkt an den Betrieb.

Contact

Address

Wirtshaus Kalteneck

Christopher Str. 16

83544 Albaching

Contact

Steinacker

Phone +49 8076 255 Fax +49 8076 886925
E-Mail info@wirt-kalteneck.de Website
Chiemsee-Alpenland Tourismus ·