Frühlingsfest Großkarolinenfeld Veranstaltungs-Highlight

Ozopft is! – Das lange Warten ist vorbei, die heitere Volksfestzeit ist eröffnet…

Das Frühlingsfest in Großkarolinenfeld bildet die Auftaktveranstaltung im jährlichen Volksfestzyklus der Stadt und des Landkreises Rosenheim. Direkt neben dem Rathaus der Gemeinde, lädt das kleine und gemütliche Volksfest zum ausgelassenen Beisammensein ein. Feierlich eröffnen die Salutschüsse der Gebirgsschützenkompanie Rosenheim und der traditionelle Bierfassanstich das Frühlingsfest.

Bestes bayerisches Bier, verschiedene Schmankerl von knuspriger Schweinshaxe mit Knödel bis zum frisch gegrillten Steckerlfisch, aber auch Süßes zum Naschen warten auf den Besucher. Zahlreiche Fahrgeschäfte und Spielbuden sind die pure Spaßwiese für Kleine und Junggebliebene.

Ja, und die zünftige Volksfestlmusi fehlt natürlich auch nicht. Bereits Kultstatus haben die Musikkapellen „Die Karolinenfelder“ und „Dreder Musi“, die jährlich die Stimmung in den Festzelten so richtig aufheizen. Aber auch angesagte Topbands sorgen für einen rasant steigenden Party-Laune-Barometer.

Kontakt

Fahrenschon GmbH & Co. KG

Telefon +49 (0)8031 4092102

Fax +49 (0)8031 4092104
info@fahrenschon-festzelte.de

www.fahrenschon-festzelte.de