Event- und Veranstaltungslocation: Ballhaus Rosenheim

Rosenheim

Eine Eventlocation mit denkmalgeschütztem Stucksaal, umlaufender Galerie und strahlenden Kronleuchtern. Ein perfekter Rahmen für Ihre Events!

Die Veranstaltungsräume vom Ballhaus befinden sich im Hofbräukomplex in der Innenstadt von Rosenheim. Trotz der zentralen Stadtlage, stehen Ihnen genug Parkmöglichkeiten in den naheliegenden Parkhäusern (P7 und P9) zur Verfügung. Die Teilnehmer, die mit der Bahn anreisen wollen, können das "Ballhaus" vom Bahnhof bequem zu Fuß erreichen.

Das "Ballhaus Rosenheim" verfügt über zwei Veranstaltungsräume, die für Tagungen, Seminare, Firmenfeier oder Präsentationen genutzt werden können. Der historische Stucksaal bietet für ca. 500 Personen bei Reihenbestuhlung Platz. Mit großer Bühne und professionellen Bühnentechnik ist die Location besonders für Tagungen und Kongresse, aber auch für Präsentationen oder große Firmenfeier geeignet. Das stilvolle Gewölbe ist etwas kleiner und ist für bis 180 Personen ausgelegt. Die beweglichen Trennwände erlauben zudem die flexible Raumnutzung. Die Location kann geteilt werden und ist somit sowohl für kleinere Veranstaltungen als auch für größere Events ein perfekter Veranstaltungsort. Tagungstechnik ist im Gewölbe ebenfalls vorhanden.

Veranstaltungsräume

2

Größter Raum

550 qm , für max. 530 Personen,
Parlamentarisch: 160 Plätze, Reihe: 530 Plätze, U-Form: 180 Plätze

Kleinster Raum

210 qm , für max. 200 Personen,

Ausstattung

Küche, Bühne 8 x 5 m mit kompletter Technik, verdunkelbar, verschiedene Bestuhlungen, Geschirr und Besteck etc.

Ihre Ansprechpartnerin für Tagung & Kongress

Ihre Ansprechpartnerin für Tagung & Kongress

Dagmar Mayer
Gruppen-Incoming
Felden 10 - 83233 Bernau am Chiemsee
Tel.: +49 (0)8051 9655517
Fax: +49 (0)8051 9655527
Mail: mayer@chiemsee-alpenland.de

Lage

Stadt

Entfernung zum Flughafen: 70 km

Entfernung zum Bahnhof: 1 km

Entfernung zur Autobahn: 6 km