Unterkunft suchen

Über 1200 Hotels, Ferienwohnungen, Bauernhofunterkünfte …

Wann wollen Sie an- und wieder abreisen?
Wieviele Personen reisen an?
erweiterte Suche

größte Auswahl garantiert

Bezahlung vor Ort

Ausgezeichnete Beratung und sichere Buchung (Ihre Daten werden mit SSL Technologie verschlüsselt übertragen und sind somit für Unbefugte nicht lesbar).

Chiemsee-Alpenland verabschiedet Otto Maier in den Ruhestand

Stadt/Landkreis Rosenheim (Mai 2022) – Chiemsee-Alpenland Tourismus (CAT) verabschiedete im Rahmen der Sitzung des Marketingausschusses in Flintsbach a.Inn einen geschätzten Kollegen: den Leiter der Tourist-Information Brannenburg Otto Maier.  

Er wird ab 1. Juni in den wohlverdienten Ruhestand gehen. Mit einem ganz besonderen „Ehrenplatzl im Chiemsee-Alpenland“ bedankte sich CAT-Marketingleiterin Corinna Raab im Namen aller Touristiker bei dem langjährigen Kollegen: „Wir möchten uns ganz herzlich für die freundschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken und wünschen nur das Beste für den neuen Lebensabschnitt!“.

  • Abschied von Otto Maier

    Copyright  © Chiemsee-Alpenland Tourismus

    Corinna Raab verabschiedet den langjährigen Kollegen Otto Maier bei der vergangenen Marketingausschusssitzung von Chiemsee-Alpenland Tourismus (CAT) in Flintsbach a.Inn.

    (v.l.n.r.: Otto Maier, Leiter der Tourist-Information Brannenburg sowie Corinna Raab, CAT-Marketingleitung)

    zum Download

Pressekontakt

Katharina Koppetsch

Katharina Koppetsch

Marketing Presse / Öffentlichkeitsarbeit