Unterkunft suchen

Über 1200 Hotels, Ferienwohnungen, Bauernhofunterkünfte …

Wann wollen Sie an- und wieder abreisen?
Wieviele Personen reisen an?
erweiterte Suche

größte Auswahl garantiert

Bezahlung vor Ort

Ausgezeichnete Beratung und sichere Buchung (Ihre Daten werden mit SSL Technologie verschlüsselt übertragen und sind somit für Unbefugte nicht lesbar).

Gäste bewerten Chiemsee-Alpenland als „sehr gut“

Stadt/Landkreis Rosenheim (Mai 2022) – Die Urlaubsregion Chiemsee-Alpenland hat aktuell in der Gästeumfrage des Vergleichenden Gästemonitors von benchmark:services mit „Sehr gut“ abgeschnitten.  

Dabei waren Erholen, Entspannen und „In der Natur sein“ die wichtigsten Reisemotive für Gäste. Entsprechend nehmen in der Marketingarbeit von Chiemsee-Alpenland Tourismus neben den strategischen Themenfeldern auch Nachhaltigkeit und sanfter Tourismus einen wichtigen Schwerpunkt ein. 200 Betriebe tragen z.B. bereits das „Natürlich bewusst“-Siegel von Chiemsee-Alpenland Tourismus. Mehr Informationen unter www.chiemsee-alpenland.de/nachhaltiger-urlaub.

Pressekontakt

Katharina Koppetsch

Katharina Koppetsch

Marketing Presse / Öffentlichkeitsarbeit