sicherer urlaub mit 3-g

Aktuelle Infos für Ihren Urlaub hier >>

Unterkunft suchen

Über 1200 Hotels, Ferienwohnungen, Bauernhofunterkünfte …

Warenkorb
Wann wollen Sie an- und wieder abreisen?
Wieviele Personen reisen an?
erweiterte Suche

größte Auswahl garantiert

Bezahlung vor Ort

Ausgezeichnete Beratung und sichere Buchung (Ihre Daten werden mit SSL Technologie verschlüsselt übertragen und sind somit für Unbefugte nicht lesbar).

„Verstehen Sie Spaß?“ im Chiemsee-Alpenland

Chiemsee-Alpenland (August 2021) – Jeder kennt sie, die beliebte TV-Show, in der einmal Privatpersonen, ein andermal Prominenten professionelle und witzige Streiche vor versteckter Kamera gespielt werden. Die beliebte ARD-Fernsehshow „Verstehen Sie Spaß?“ ist nun mit Moderator Guido Cantz für das „Sommerspezial“ zu Gast im Chiemsee-Alpenland. 

Ob beim Flying Fox in Oberaudorf, beim Sightseeing auf den Chiemsee-Inseln oder beim Wandern auf der Kampenwand – vielleicht entdeckt sich der ein oder andere selbst wieder, wenn Guido Cantz den nächsten Verladefilm anmoderiert. Chiemsee-Alpenland Tourismus unterstützte das Filmteam bei der Vorab-Besichtigung der möglichen Drehorte. Zu sehen ist der Unterhaltungsklassiker am Samstag, den 21. August, auf ARD. Anschließend ist die Sendung noch 30 Tage lang zum Nachsehen in der DasErste-Mediathek zu finden.

Pressekontakt

Patrizia Scravaglieri

Patrizia Scravaglieri

Marketing Presse / Öffentlichkeitsarbeit