Vieles ist ab sofort wieder möglich!

Aktuelle Infos zum sicheren Urlaub hier >>

Willkommen in Deutschlands Süden

Endlich Urlaub im Chiemsee-Alpenland

Chiemsee-Alpenland (Mai 2021) – Endlich ist es soweit: Ab 21. Mai ist Urlaub in Chiemsee-Alpenland wieder möglich.

Einer Reise in Deutschlands Süden steht für negativ Getestete, Genesene oder zweifach Geimpfte ab 21. Mai nichts mehr im Wege. Die zwischen München und Salzburg gelegene Region Chiemsee-Alpenland ist ein wahres Schmuckstück. Hier können Gäste jegliches Fernweh stillen: Vom Inselhüpfen am Bayerischen Meer über das italienische Flair in Wasserburg am Inn, blühende Obstbaumlandschaften vor alpiner Kulisse, bis hin zum Durchatmen in Deutschlands südlichster Luft. Unter www.chiemsee-alpenland.de/deutschlands-sueden gibt es traumhafte Inspirationen für die Reise in Deutschlands Süden und besondere Tipps für den ganzjährigen Urlaub im Chiemsee-Alpenland.
Vielleicht eine Schlössertour an Flüssen und Seen? Ein Ausflug ans Meer, ans Bayerische Meer? Oder ein Spaziergang in Bad Feilnbach, dem Bayerischen Meran umgeben von blühenden Apfelbäumen? Lieber ein paar Tage in den Bergen? Sie sind zum Greifen nah und versprechen traumhafte Ausblicke.
Unter
www.chiemsee-alpenland.de/uebernachten finden und buchen Reisefreudige schnell und einfach ihre Unterkunft im Chiemsee-Alpenland – viele davon mit flexiblen Stornierungsmöglichkeiten. Auch alle aktuellen Bestimmungen sowie eine Übersicht der Testzentren der Region sind unter www.chiemsee-alpenland.de zu finden. Weitere Informationen sowie kostenlose Broschüren sind bei Chiemsee-Alpenland Tourismus unter info@chiemsee-alpenland.de oder per Telefon unter +49-(0)8051 96555-0 erhältlich.