mit abstand die schönste zeit

Corona-Informationen zu Ihrem Urlaub >>

Flow-Erlebnis

Zur Meditation auf den Chiemsee

Chiemsee-Alpenland (Februar 2020) – Wenn die warmen Sonnenstrahlen der Morgen- oder Abendsonne sanft auf der Wasseroberfläche des Chiemsees glitzern und der gesamten Umgebung eine stimmungsvolle Atmosphäre verleihen, hat das etwas ganz Besonderes.

An Bord einer komfortablen Elektroyacht fahren Teilnehmer gemeinsam mit Angelika Bischoff raus auf den See, um mitten auf dem Bayerischen Meer die Ruhe der Natur und das leichte Schaukeln der Wellen bei einer Yogasequenz mit Atemübungen sowie leichten Übungen im Stehen und Sitzen zu genießen. Spätestens bei der anschließenden Meditation in der leichten Morgen- bzw. Abendsonne erfährt jeder Teilnehmer eine Tiefenentspannung und Momente des Glücks – ein Zustand, der auch als „Flow-Erlebnis“ beschrieben wird. Das Flow-Erlebnis findet jeden Sonntag abwechselnd morgens oder abends von Mitte Juni bis Mitte September statt. Dieses besondere Erlebnis ist einzeln oder als Gruppenangebot im Chiemsee-Alpenland-Infocenter telefonisch unter 08051 96 555-0 sowie im Internet unter www.chiemsee-alpenland.de/planen/erlebnisangebote buchbar.

Direkt zum Angebot