Urlaubsfreude unter dem Christbaum

Die Gastgeber im Chiemsee-Alpenland

Stadt/Landkreis Rosenheim (Dezember 2021) – Die Mitarbeiterinnen von Chiemsee-Alpenland Tourismus (CAT) unterstützen fleißig das Christkindl, damit das neuaufgelegte Gastgeberverzeichnis pünktlich zu Heiligabend in ganz Deutschland unter möglichst vielen Weihnachtsbäumen liegt. Für alle, die sich bereits auf den Urlaub in 2022 freuen, leistet das CAT-Team mit einer deutschlandweiten Vertriebs- und Versandkampagne seinen Beitrag, damit das Gastgeberverzeichnis rechtzeitig als „Weihnachtsgeschenk“ unter dem Christbaum für Vorfreude sorgt.

Die 52 Orte im Chiemsee-Alpenland punkten mit vielseitigen Unterkünften und herzlichen Gastgebern, sodass wirklich jeder sein perfektes Urlaubsdomizil findet. Mit rund 750 Unterkünften garantiert das Gastgeberverzeichnis viele Möglichkeiten für den nächsten Urlaub in Deutschlands Süden. Ob ein Aufenthalt beim naturnahen „Urlaub auf den Bauernhof“-Betrieb, eine Auszeit im privaten Ferienhaus, ein geselliger Kurzurlaub im traditionsreichen Familiengasthof oder pure Entspannung in einem der gehobenen Wellnesshotels – die Urlaubssaison 2022 lässt keine Wünsche offen. Da sich zu Zeiten der Pandemie auch die Camping- und Wohnmobilstellplätze immer größerer Beliebtheit erfreuen, findet sich in dem 290-seitigen Katalog für 2022 auch erstmals eine eigene Campingrubrik. Neben Anzeigen werden hier auch nochmal alle Campingplätze der Region übersichtlich in einer illustrierten Karte dargestellt.
Wer es nicht mehr erwarten kann, filtert online unter
www.chiemsee-alpenland.de/uebernachten schnell und einfach nach der passenden Unterkunft mit flexiblen Stornierungsmöglichkeiten und bucht direkt. So steht der ungetrübten Vorfreude auf einen sicheren Urlaub 2022 in Deutschlands Süden nichts mehr im Weg. Unter www.chiemsee-alpenland.de/prospekte steht das Gastgeberverzeichnis kostenlos zum Download oder als Online-Blätterkatalog zur Verfügung. Außerdem ist es kostenlos bei Chiemsee-Alpenland Tourismus unter +49 (0)8051 96555-0 bzw. per Mail an info@chiemsee-alpenland.de bestellbar.