Vieles ist ab sofort wieder möglich!

Aktuelle Infos zum sicheren Urlaub hier >>

Valentinstag zu Hause

Chiemsee-Alpenland (Februar 2021) – Der Valentinstag steht vor der Tür und die Geschäfte sind geschlossen. Dennoch darf eine kleine Aufmerksamkeit für den Partner nicht fehlen. Zahlreiche Produkte, Gutscheine und Freizeitideen aus der Urlaubsregion Chiemsee-Alpenland sind online für zu Hause erhältlich oder lassen schon mal die Vorfreude auf künftige Ausflüge und Urlaubsreisen ins Chiemsee-Alpenland aufkommen.

Der Valentinstag steht vor der Tür und so manch einer sucht nach dem idealen Geschenk für die Liebste oder den Liebsten. Etwas Persönliches sollte es sein, das zugleich den Interessen des Partners entspricht. Viel Auswahl bleibt da in Lockdown-Zeiten nicht? Die Last-Minute-Geschenke aus der Urlaubsregion Chiemsee-Alpenland sind hier die ideale Wahl. Für die einen mag es ein Getränk bedeuten, das beim romantischen Abendessen an den letzten gemeinsamen Urlaub in der Region erinnert, für die anderen ist es ein besonderes Erlebnis oder Abenteuer, auf das man sich gemeinsam freut. Unter www.chiemsee-alpenland.de/gutscheine sind zahlreiche online erhältliche Produkte und Gutscheine aus der Region gesammelt dargestellt. So gibt es für Bergfreunde Ausflüge mit der Bergbahn auf die Aussichtsberge Hocheck, Kampenwand und Wendelstein, während sich Erholungssuchende über Entspannung pur in den Thermen und Wellnessbädern freuen. Für Adrenalin-Junkies geht es nach dem Lockdown im Kletterwald in luftige Höhen oder im Bikepark rasant bergab. Genießer bestellen sich ihre Lieblingsschmankerl aus dem Urlaub ganz einfach nach Hause und Kulturliebhaber planen spannende Museumsbesuche und abwechslungsreiche Musikveranstaltungen. Andere online erhältliche Überraschungen sind die einzigartigen, buchbaren Erlebnisangebote von Chiemsee-Alpenland Tourismus: Eine Blumenwanderung zu den Frühlingsblühern der Bayerischen Alpen, Do-it-Yourself-Seminare für die Herstellung von Naturkosmetik, Ballonfahrten über dem Chiemsee, Einsteigerkurse fürs Surfen oder Gruselführungen durch die mittelalterliche Stadt Wasserburg a.Inn.
Alle Erlebnisangebote sind unter
www.chiemsee-alpenland.de/erlebnisangebote buchbar. Wer schließlich noch die passende Unterkunft für den nächsten Urlaub im Chiemsee-Alpenland sucht, wird unter www.chiemsee-alpenland.de/uebernachten oder auch telefonisch bei Chiemsee-Alpenland Tourismus unter 08051 96555-0 fündig und kann direkt buchen.