Brückentag an der Prien Mo, 02. Oktober 2017 09:00 Uhr

Beschreibung

Ein Brückentag, wie der am 2. Oktober, erfreut die meisten von uns, verheißt er doch größtenteils einige Tage Freizeit. Für die Prientaler Flusslandschaft bringt er zudem eine Vielzahl an Aktionen mit sich. Denn die Touristiker der Prientaler Flusslandschaft: Gemeinden Aschau, Prien und Rimsting haben sich dafür etwas Besonderes ausgedacht, indem sie den Begriff 'Brückentag' im wahrsten Sinne des Wortes interpretieren. Und so wird an jeweils einer Prien-Brücke des Ortes eine besondere Veranstaltung stattfinden, die die Bürger sowie alle

Details »

Veranstaltungsort

Aschau im Chiemgau

  • wetterunabhängig

Quelle: IRS Region 18 e.V.

Karte & Anreise

Veranstalter

Informationen zum Ort/Veranstalter:
Veranstaltungsort / Lokalität:
Aschau i.Ch.
83229 Aschau i. Chiemgau

Veranstalter:
Tourist Info Aschau i.Ch.
Kampenwandstr. 38
83229 Aschau im Chiemgau
Tel: +49 8052 90490
http://www.aschau.de

Was Sie auch interessieren könnte

Mi, 23. August 2017 - Mi, 27. September 2017
Führung "Bayerisches Moor- und Torfmuseum" »

Details
Mi, 23. August 2017 - Mi, 27. September 2017
Herrliche - "Fahrt ins Blaue" »

Details
Do, 24. August 2017 | 11:00 Uhr
Segway- Schnupperkurs »

Details
Do, 24. August 2017 - Do, 30. November 2017
Musikantenstammtisch »

Details