Der Veranstaltungstermin liegt in der Vergangenheit. Alle Veranstaltungen »

"Weiß Wurst is ?" – lass da gmiatlich schmecka aufm Bankerl - Weißwurstseminar

Beschreibung

Die Weißwurst gilt als das beliebteste bayrische Schmankerl. Doch wie isst man sie eigentlich? Was ist in der Wurst enthalten und wie erwärmt man eine Weißwurst richtig? Das und warum sie das Zwölf-Uhr-Läuten nicht hören soll sowie viele weitere Geheimnisse rund um die Wurst verrät Metzgermeister Richard Angermann beim Weißwurst-Seminar. Wenn er auch mit Sicherheit sein Hausrezept nicht verraten wird, lässt er Sie dennoch von seinen kesselfrischen Weißwürsten probieren - kredenzt mit siaßem Senf, einer reschen Brezn sowie einem frischen

Details »

Veranstaltungsort

Aschau im Chiemgau

  • wetterunabhängig

Quelle: IRS Region 18 e.V.

Karte & Anreise

Veranstalter

Informationen zum Ort/Veranstalter:
Veranstaltungsort / Lokalität:
Metzgerei Angermann
Schulstr. 2
83229 Aschau i. Chiemgau
Tel: +49 (0) 8052 2455
Fax: +49 (0) 8052 5357

Veranstalter:
Metzgerei Angermann
Schulstr. 2
83229 Aschau im Chiemgau
Tel: +49 (0) 8052 2455

Was Sie auch interessieren könnte

Fr, 18. August 2017 - Fr, 27. Oktober 2017
Kultureller Klosterspaziergang »

Details
Fr, 18. August 2017 | 20:00 Uhr
Chiemsee TANGO Sommer 2017 »

Details
Sa, 19. August 2017 - So, 08. Oktober 2017
Jodeln in luftiger Höhe »

Details
Mo, 21. August 2017 - Mo, 02. Oktober 2017
Rätselweg im Waldseilgarten Hocheck »

Details
Di, 22. August 2017 - Di, 05. September 2017
Schatzsuche im Waldseilgarten Hocheck »

Details