Aktuelles zum corona-virus:

Informationen und Einschränkungen >>

Unterkunft suchen

Über 1200 Hotels, Ferienwohnungen, Bauernhofunterkünfte …

Warenkorb
Wann wollen Sie an- und wieder abreisen?
Wieviele Personen reisen an?
erweiterte Suche

größte Auswahl garantiert

Bezahlung vor Ort

Ausgezeichnete Beratung und sichere Buchung (Ihre Daten werden mit SSL Technologie verschlüsselt übertragen und sind somit für Unbefugte nicht lesbar).

Fahrradreparatur

Fahrradgeschäft Litewheelz

Priener Str. 14, 83233 Bernau am Chiemsee

  • Fahrradreparatur
  • Schlauchautomat
  • Größtes Testcenter von Bikes der Marken Trek und Liteville zwischen München und Salzburg

Litewheelz ist ein Produkt, welches aus einer langen Freundschaft zum Bike und dem dazugehörigen Livestyle heraus endstanden ist.

Zwei Freunde, aus verschiedenen Bikegenerationen, haben sich hierbei zusammen getan und gründeten einen Bikeshop, der sich durch seine Einzigartigkeit vom Wettbewerb abhebt.

Litewheelz verfolgt die Entwicklung des MTBs nun seit seiner Anfangszeit und entwickelt sich dadurch stets weiter. Die Idee dahinter ist einen Bikeshop so aufzubauen, dass er Trends setzt und die Nähe zum Biker behält.

Außerdem versuchen wir, in unserem Bikeshop durch Spitzenservice zu überzeugen. Durch die jahrelange Erfahrung können wir somit für jeden Kunden bzw. Biker ein Höchstmaß an Beratung und Service bieten.

Kontakt

Ivica Jovanovic und Helmut Mildner
Priener Str. 14
83233 Bernau am Chiemsee

Telefon +49 (0)8051 9624350
info@litewheelz.de

Quelle

Autor: