Unterkunft suchen

Über 1200 Hotels, Ferienwohnungen, Bauernhofunterkünfte …

Wann wollen Sie an- und wieder abreisen?
Wieviele Personen reisen an?
erweiterte Suche

größte Auswahl garantiert

Bezahlung vor Ort

Ausgezeichnete Beratung und sichere Buchung (Ihre Daten werden mit SSL Technologie verschlüsselt übertragen und sind somit für Unbefugte nicht lesbar).

Flugschule / Rundflüge

Pioneer Travel Ballonfahrten

Pioneer Travel Ballonfahrten,  Isingerstr. 13,  83339 Chieming

Ein erfahrenes Team ermöglicht Ihnen Ballonfahrten im Chiemgau und in den Alpen.

Beschreibung

Seit 1988 bringt Pioneer Travel Ballonfahrten Sie dem Himmel Stückchen näher.

Einen atemberaubenden Ausblick über die Alpen und den Chiemgau genießen und gleichzeitig wie auf Wolken schweben. Bezaubernde Landschaften im Winter und im Sommer bestaunen.

Im Sommer ist der Chiemgau unsere bevorzugte Gegend zum Ballonfahren in Körben von höchstens acht Personen. Wer speziell Zweisamkeit sucht, für den ist die exklusive Ballonfahrt für Paare genau das Richtige. Im Ballonkorb wird ein Champagner-Picknick serviert… auch den ein oder anderen Heiratsantrag soll es dort oben schon gegeben haben!

Im Winter bewegen wir uns vorwiegend inneralpin. Rund um den Wilden Kaiser in Tirol können unsere Gäste die Alpenfahrt im Heißluftballon genießen. Es ist dort oben nicht wesentlich kälter als am Boden.

Für unsere Abenteurer haben wir die Alpenüberquerung im Ballon nach Italien im Angebot. Hier fahren wir in etwa vier Stunden in Höhen von 5000 – 6000 Meter über den Alpenhauptkamm bis vor die Adria. Aufgrund der Wetterlage geht dies nur einige Male pro Wintersaison.

Kontakt

Adresse

Pioneer Travel Ballonfahrten

Isingerstr. 13

83339 Chieming

Telefon +49 8664 463 Fax +49 8664 8252
E-Mail info@ballonfahren-chiemsee.de Web

Social Media

Chiemsee-Alpenland Tourismus · Alle Rechte vorbehalten