Unterkunft suchen

Über 1200 Hotels, Ferienwohnungen, Bauernhofunterkünfte …

Wann wollen Sie an- und wieder abreisen?
Wieviele Personen reisen an?
erweiterte Suche

größte Auswahl garantiert

Bezahlung vor Ort

Ausgezeichnete Beratung und sichere Buchung (Ihre Daten werden mit SSL Technologie verschlüsselt übertragen und sind somit für Unbefugte nicht lesbar).

Café

Café Chaos Bernau

Café Chaos Bernau,  Chiemseestr. 18,  83233 Bernau a.Chiemsee

Beschreibung

Sehr gemütliches Café und Bistro für jung und alt direkt neben dem Kurpark. Schöne und ruhige Terrasse an der Gebäuderückseite mit Kinderspielplatz.

Wir backen unsere Kuchen und Torten noch selber. Traditionelle Rezepte, zum Teil noch von unserem Großvater, stehen für höchste Qualität. Ebenso backen wir Semmeln, Brezen und alle Brotsorten noch selber. Hierzu verwenden wir noch echten Sauerteig und Mehle aus der Region. In den Sommermonaten gibt es auch Eis aus eigener Herstellung. Frische Früchte, echter Joghurt und beste Schokolade machen den Geschmack unvergesslich. 

„Die Aussage zur Barrierefreiheit beruht auf Angaben unserer Tourist-Information bzw. des jeweiligen Betriebs. Für detailliertere Informationen wenden Sie sich bitte direkt an den Betrieb.“

Kontakt

Adresse

Café Chaos Bernau

Chiemseestr. 18

83233 Bernau a.Chiemsee

Ansprechpartner

Peter und Annette Steinberger

Telefon +49 8051 970489 Fax +49 8051 967782
E-Mail cafechaos@t-online.de Web

Social Media

Gemeinde Bernau am Chiemsee · Alle Rechte vorbehalten