Unterkunft suchen

Über 1200 Hotels, Ferienwohnungen, Bauernhofunterkünfte …

Wann wollen Sie an- und wieder abreisen?
Wieviele Personen reisen an?
erweiterte Suche

größte Auswahl garantiert

Bezahlung vor Ort

Ausgezeichnete Beratung und sichere Buchung (Ihre Daten werden mit SSL Technologie verschlüsselt übertragen und sind somit für Unbefugte nicht lesbar).

Gourmet-Restaurant

es:senz

es:senz,  Mietenkamer Str. 65,  83224 Grassau-Rottau

Das mit drei Michelin-Sternen ausgezeichnete Gourmet-Restaurant in Grassau bietet eine exquiste Küche in bester Bio-Qualität. 

4 F
Drei Sterne
4 Schlemmer Atlas Kochlöffel
Drei schwarze Hauben

Beschreibung

Wie der Name es:senz schon verrät, geht es darum, sich bei jedem Gericht auf das Wesentliche zu konzentrieren: Statt vieler Zutaten kommen nur wenige ausgesuchte Komponenten zum Einsatz, aus denen das Beste ihres ursprünglichen Geschmacks geholt wird. Getreu unserem Motto „Chiemgau Pur“ werden dafür vorwiegend regionale Produkte verwendet, selbstverständlich in bester Bio-Qualität. Wir freuen uns, mit Edip Sigl einen Spitzenkoch in unser Team zu holen, der schon einen beeindruckenden Karriereweg mit allerlei Sternen und erstklassigen Lehrmeistern hinter sich hat. Im es:senz kreiert er für Sie ideenreiche Gerichte, die sich durch erstklassige Zutaten, viel Liebe zum Detail und eine vollendete Optik auszeichnen. 

Das es:senz ist Teil des Achental Resorts.

Kontakt

Adresse

es:senz

Mietenkamer Str. 65

83224 Grassau-Rottau

Telefon +49 8641 401609 Fax +49 8641 1758
E-Mail reservierung@das-achental.com Web
Chiemsee-Alpenland Tourismus ·