Unterkunft suchen

Über 1200 Hotels, Ferienwohnungen, Bauernhofunterkünfte …

Warenkorb
Wann wollen Sie an- und wieder abreisen?
Wieviele Personen reisen an?
erweiterte Suche

größte Auswahl garantiert

Bezahlung vor Ort

Ausgezeichnete Beratung und sichere Buchung (Ihre Daten werden mit SSL Technologie verschlüsselt übertragen und sind somit für Unbefugte nicht lesbar).

Eine Anekdote 

Ein Nikolausbesuch von Herrn Weinzierl bei einem kleinen Mädchen mit ehrlicher Antwort, der ihm lange in Erinnerung geblieben ist.

weihnachten-advent-christkindlmarkt-sterne-1213x981.jpg

"Ich bin 35 Jahre lang als Heiliger Nikolaus zu den Kindern ins Haus oder auch bei vielen anderen Gelegenheiten gegangen. Ein Ereignis blieb besonders hängen: Im Auftrag der Eltern sollte ich auf das Essverhalten eines fünfjährigen Mädchens eingehen. Auf meine Frage, warum sie denn so wenig esse, kam spontan: "weil d'Mama net kocha ko".

Ich versteckte mich sofort hinter meinem goldenen Buch, die gesamte Familie mit anwesender Verwandschaft (ausgenommen: Mama) konnte sich kaum noch halten ... Goldener Kindermund!"