Pferdekutschen- und Schlittenfahrt
Ein Gruppenprogramm für Erwachsene: gemeinsam im Sommer oder Winter die Landschaft in Bernau a.Chiemsee im Pferdeschlitten oder Pferdekutsche erleben.







Erleben Sie einen unvergesslichen Ausflug mit den kraftvollen Bauernrössern des Sepp'n Bauern. Bei einer romantischen Kutschfahrt erkunden Sie die reizvolle Landschaft zwischen Kampenwand und Chiemseemoor. Als Alternative gibt es die Möglichkeit, mit der Kutsche zum Dampfersteg in Bernau/Felden zu fahren oder von dort abgeholt zu werden (Dauer zirka 50 Minuten). Ebenfalls ist eine Abholung oder Fahrt von/zum Bahnhof in Bernau a.Chiemsee möglich.
Ein individuelles Programm mit verschiedenen Ausflugszielen und Verpflegungsangeboten ist auf Anfrage möglich.
Verpflegungsraum und WC sind barrierefrei ausgestattet. Die weitläufige Anlage ist für Senioren bestens geeignet. Auch Rollstuhlfahrer können Kutschfahrten unbeschwert genießen.
Leistung | Pferdekutschen- beziehungsweise Pferdeschlittenfahrt |
Preis | ab 16 Euro pro Person |
Teilnehmerzahl | maximal 15 Personen |
Ort | Bernau a.Chiemsee |
Dauer | 2 - 4 Stunden (je nach Programm) |
Termin | auf Anfrage |
Optional/Sonstiges |
|
Information und Buchung

Dagmar Mayer
Marketing Gruppen / Tagungen / Gästeführer
- Telefonnummer +49 (0)8051 9655517
- E-Mail mayer@chiemsee-alpenland.de